BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.06 2014, 23:05)Dennis schrieb: [ -> ]
(12.06 2014, 23:00)jaichdenke schrieb: [ -> ]Oh man... peinlich seids. Hauptsache ihr freut euch nen zweites (oder drittes) Loch, wenn wir in so einer Szene nen Elfer zugesprochen bekommen oder ein unverdientes Tor schießen.

DAS ist scheinheilig ;-)

Weshalb regst du dich eigentlich immer so auf?
Fakt: Das war nie im Leben ein Elfmeter.

Das ist ein WM Spiel, kein Freundschaftspillepallekick. Lächerlicher Schiedsrichter, unabhängig von den Leistungen der Teams, das kann man auch nicht mit dem ach so verdienten Sieg der Brasilianer wegreden.

Was ich mich aufrege?
Dass ich dieses gebashe peinlich finde, wenn man sich bei der eigenen Mannschaft über solche Szenen freut oder gar versucht, sie korrektzureden.
Genau wie das nicht gegebene Tor im DFB- Pokalfinale. Es geben ja bis heute hier noch nicht alle zu, dass es ein klares Tor war. Nein, da wird es abgetan mit: "Wenn der Schiri nicht pfeift, ist es auch kein Tor."
Oder der Schiri wird lächerlicherweise noch in Schutz genommen! Er hätte es ja nicht sehen können, es war ja so unheimlich schwer!
Dieses zweierlei Maß kann ich einfach nicht leiden, man belügt sich selbst und geilt sich an Situationen auf, die man für die eigene Mannschaft mit Kusshand begrüßen würde.
@jaichdenke

Genau das Tor im DFB Pokalfinale ^^FAKT FAKT FAKT

Jetzt geniesst einfach die WM und rappt nicht von Korruption blah blah Mafia blah blah
(12.06 2014, 23:09)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(12.06 2014, 23:00)jaichdenke schrieb: [ -> ]Oh man... peinlich seids. Hauptsache ihr freut euch nen zweites (oder drittes) Loch, wenn wir in so einer Szene nen Elfer zugesprochen bekommen oder ein unverdientes Tor schießen.

DAS ist scheinheilig ;-)

Das ist ein WM Spiel, kein Freundschaftspillepallekick. Lächerlicher Schiedsrichter, unabhängig von den Leistungen der Teams, das kann man auch nicht mit dem ach so verdienten Sieg der Brasilianer wegreden.

Was ich mich aufrege?
Dass ich dieses gebashe peinlich finde, wenn man sich bei der eigenen Mannschaft über solche Szenen freut oder gar versucht, sie korrektzureden.
Genau wie das nicht gegebene Tor im DFB- Pokalfinale. Es geben ja bis heute hier noch nicht alle zu, dass es ein klares Tor war. Nein, da wird es abgetan mit: "Wenn der Schiri nicht pfeift, ist es auch kein Tor."
Dieses zweierlei Maß kann ich einfach nicht leiden, man belügt sich selbst und geilt sich an Situationen auf, die man für die eigene Mannschaft mit Kusshand begrüßen würde.

Hier hat heute aber nicht die eigene Mannschaft gespielt, sondern WM Gastgeberland Brasilien gegen Kroatien. Deine Vergleiche sind albern. Wenn die eigene Mannschaft so gewinnt, dann freut man sich über den Sieg, aber damit nicht zwingend über die Fehlentscheidung, weshalb ich auch den Brasilianern keinen Vorwurf mache, nur dem Schiri. Da kann er einfach kein Elfer geben, das ist lachhaft.
(12.06 2014, 23:11)Aji96 schrieb: [ -> ]@jaichdenke

Genau das Tor im DFB Pokalfinale ^^FAKT FAKT FAKT

Jetzt geniesst einfach die WM und rappt nicht von Korruption blah blah Mafia blah blah

Stimmt, den Verschwörungstheorien schließe ich mich auch nicht an.
Blind war der Schiri, nicht die Fifa.

Aber andererseits...wenn man solche pfeifen pfeifen lässt Angel
(12.06 2014, 23:16)Dennis schrieb: [ -> ]
(12.06 2014, 23:09)jaichdenke schrieb: [ -> ]

DAS ist scheinheilig ;-)

Was ich mich aufrege?

Hier hat heute aber nicht die eigene Mannschaft gespielt, sondern WM Gastgeberland Brasilien gegen Kroatien. Deine Vergleiche sind albern. Wenn die eigene Mannschaft so gewinnt, dann freut man sich über den Sieg, aber damit nicht zwingend über die Fehlentscheidung, weshalb ich auch den Brasilianern keinen Vorwurf mache, nur dem Schiri. Da kann er einfach kein Elfer geben, das ist lachhaft.

Nein, Dennis. Mir ist es egal, ob man sich über eine Fehlentscheidung aufregt. Aber die direkten Schreie nach Korruption und Betrug, Kauf der Weltmeisterschaft etc. sind einfach nur peinlich und hochgradig lächerlich.
Dann sind wir einer Meinung und ich wünsche eine Gute Nacht Big Grin
(12.06 2014, 23:04)jaichdenke schrieb: [ -> ]ich rede von Bayern. Wir haben zb gegen Barca im Hinspiel 2 irreguläre Tore (genau genommen sogar 3) geschossen. Und die Meute hier hat sich darüber gefreut wie Kinder, die nen Lolli bekommen.

Wir haben übrigens 2 Schwalbenkönige in den eigenen Reihen (Robben und Ribery), daher versteh ich gerade euren Ausrastmodus hier nicht.

Damals hätten wir aber auch 2 Elfer bekommen müssen, nur blieben die Pfiffe ebenfalls aus.
(12.06 2014, 23:04)jaichdenke schrieb: [ -> ]ich rede von Bayern. Wir haben zb gegen Barca im Hinspiel 2 irreguläre Tore (genau genommen sogar 3) geschossen. Und die Meute hier hat sich darüber gefreut wie Kinder, die nen Lolli bekommen.

Wir haben übrigens 2 Schwalbenkönige in den eigenen Reihen (Robben und Ribery), daher versteh ich gerade euren Ausrastmodus hier nicht.

1: Das war gegen Barca, wie die von Schiris bevorzugt werden ist wohl hinlänglich bekannt.

2: Spielen die beiden für Deutschland?
Deswegen habe ich von Reus geredet.

»Wenn wir gut spielen, kann die Mannschaft eine Euphorie entfachen. Wird sie aber früh ausscheiden, gibt es Riots – und zwar die größten Riots, die das Land je gesehen hat.«
Soulfly-Frontmann Max Cavalera über die WM in seinem Heimatland.

Hat man wohl auch dem Schiri erzählt.

Was anderes:
Das war ne klare Tätlichkeit vn Neymar, der guckt erst und haut dann zu, ROT, aber, siehe oben.
Dass man so einen unerfahrenen Bubi aus Fernost das Eröffnungsspiel einer WM pfeifen lässt, ist schon schlimm genug. Aber der Elfer hat einfach einen unfassbar faden Beigeschmack. Kein halbwegs erfahrener Schiri pfeift sowas. Und es ist auch nicht unter der Würde der FIFA jemanden zu bestechen, bzw. anzudeuten dass eine Karriere schnell vorbei sein kann.
Die FIFA hat wegen Katar genug an der Backe, das letzte das die brauchen können sind Aufstände während einer WM WEGEN der WM.
Wer für "Boni" Gefälligkeiten verteilt, dem ist aktives Korrumpieren auch nicht fremd.

Im übrigen kann man zwei der drei Gegentore auch mal halten als Keeper.

Ganz schwache Vorstellung vom Gastgeber. So läuft das nicht auf das Finale hinaus.

(12.06 2014, 23:07)Aji96 schrieb: [ -> ]Brasilien hat 3-1 gewonnen^^ Elfer war nicht gültig, aber trotzdem Brasil hat 2 Tore geschossen und ein Eigentor xD

Brasilien verdient die 3 Punkte. Kroatien war gut, aber nicht besser als Brasilien.

Brasilien hatte keine besseren Chancen als Kroatien, sondern deren Keeper hat einfach weniger gepatzt. Und so wild wie Cesar manche Bälle abgewehrt hat braucht da nur ein Kroate stehen zum Abstauben.

Dieses Brasilien ist für mich einfach eklig. Schwalben, ständig Karten fordern, profitieren von ängstlichen/gekauften Schiri, halten sich trotzdem für die größten, und zeigen nach der lächerlichsten Schwalbe des Jahrzehnts noch in den Himmel.
Gerade gelesen: Nach der Danksagung gen Himmel, müsste Hulk eigentlich umgehend ein Schwarm Schwalben auf den Kopf scheißen.

Und von den Phrasen nach dem Spiel, wie "haben uns das Leben schwer gemacht" krieg ich auch zu viel.
Den Elfer nochmal gesehen. Nein, selbst wenn er falsch steht, diesen Elfer kannst du gar nicht falsch entscheiden. Im Profibereich kann Vorsatz nicht deutlicher aussehen.