BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jipp. England is raus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Was ein Jammer. Beim nächsten Spiel heißt es dann Urugay anfeuern.

Spanien raus, England raus, jetzt fehlt nur noch Italien auf meiner persönlichen Abschussliste

Hanna von und zu Bach

So, morgen bitte weitermüllern. Ohne zu zucken ein 3:0.
Dann machen sich alle vor uns in die Hosen!

PS: Ich denke, eigentlich dann wirklich alle.
Naja, Klinsi vielleicht nicht, wenn er vorher Portugal eingeäschert hätte.
Wenn er das nicht schafft, müssen wir wir ihn wohl oder übel heim schicken.
Spanien und Italien draußen, das wär schon was. Es gilt aber erstmal für uns die Vorrunde zu überstehen, bevor man schon über mögliche Halbfinals spekuliert. Was mit den "Großen" passiert ist sollte Warnung genug sein für uns.
Alles klar, nächstes Spiel bitte, das ist ja nun entschieden ^^
2:0 Frankreich
Fehlpass ausm Lehrbuch.
Jetzt könnts bös ausgehen für
die Schweizer.

dreas

Schade klappt leider nicht mehr,ich hätte es am liebsten wenn die Franzmänner auch noch ihren Koffer packen müssten, echt schadeDodgy
Unterhaltsam ist es ja, aber von Shaqiri würde ich dennoch gerne noch mindestens 2-3 gelungene Aktionen sehen Big Grin FCB
Na ja, so ein paar Gegner müssen für euch schon
noch übrig bleiben.
... rein rechnerisch kann die Schweiz immer noch Weltmeister werden.

Aber was soll ich sagen, ich habs heute Nachmittag schon kommen sehen, die Stimmen aus dem Volk, das klang alles ein wenig zu überheblich, so ziemlich jeder ist von klaren Sieg gegen Frankreich ausgegangen, wenns hoch kam, hat mal einer von nem Unentschieden gesprochen Big Grin

Nene, so geht das nicht, die Schweiz ist immer noch ein Land, was froh sein muss, wenn es überhaupt an einer WM-Endrunde teilnimmt, da ist immer Demut angesagt !! Alles ander wird gnadenlos bestraft.

Pah!