BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieh mal einer an, die Franzosen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
5 zu 1, krass.
Nochmal ein Nachtrag zu Müllers Freund Pepe Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=LqXOTSB7FPc

Alter...
Bitter dass Ben Seemanns Tor nicht mehr zählte. Entgegen Herrn Simons Ergüssen, die er während des Spiels fortlaufend mit seinen Zuhörern hat teilen wollen, bin ich nicht der Meinung dass es ihm egal ist, wenn das Tor zur alleinigen Torschützenlistenführung weggepfiffen wird
Achso ja, so viel zum Thema "Geheimfavorit" Schweiz Big Grin Ich glaub dieser Titel muss jetzt an Frankreich gehen...mann mann mann, Frankreich ist echt stark. Benzema ist einer extrem starken Verfassung. Und dann wird dem armen noch ein klares Tor gestohlen. Vollpfostenschiedsrichter mal wieder...
Der Kerl hat auf dem Fußballplatz nichts verloren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Unüblich, dass ein Schiedsrichter abpfeift, während ein Team im Vollspurt auf das Tor des Gegners zurennt und bereits den 16er fast erreicht hat. Sowas muss wirklich nicht sein.
Hm ok. Jetzt ist Frankreich Favorit. Gleich macht Honduras 6 buden und plötzlich sind die dann der Geheimfavorit. Morgen macht die USA die Portugiesen platt und wir haben wieder unseren nächsten Geheimfavoriten...

Liebe Leute, bei allem Respekt... aber die Schweiz war sowohl im letzten Spiel als auch heute echt scheiße...
Das hätte heute auch Portugal mit 3 oder 4 Buden nach hause gebracht
Scheint als müsse man Frankreich auf der Rechnung haben. Hoffentlich werden die nicht ohne Franck Weltmeister. Das wäre der nächste knüppeldicke Schlag. Muss nicht sein.
Die Todesgruppe:

[Bild: 10474021101542gfs21znt9x.jpg]

Big Grin