BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Spiel mit viel Biss.....
Hihi.....
1:0 Uru

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Hanna von und zu Bach

TooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaR!!
Suarez und Chiellini hätten nun beide runter gemusst...so das wars jetzt wohl für Italien

dreas

Ja wunderbar,da isses Big Grin
man man, der suarez hat ganz schön biss Big Grin

ne mal ohne spaß, das wäre für mich 3mal mehr rotwürdig gewesen als der tritt des italieners, aber die schiri habens einfach "nicht" gesehen...

allerdings begrüße ich das tor von urugay doch sehr Big Grin
Was pisst sich Rethy so auf dass Suarez vom Platz gehört? Natürlich hätte er Rot sehen müssen, aber dazu muss der Assistent in diesem Sekundenbruchteil den Biss erstmal sehen. Videobeweis ist nicht.
Dagegen ist es auch pure Dummheit von Marchisio, unter den Augen des Schiris, so zu foulen.

(24.06 2014, 18:34)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Na klar, die Experten bei uns sind sich wieder mal einig.

Vielleicht liegst du einfach mal falsch, Mme. Expertin?

(24.06 2014, 18:44)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]man man, der suarez hat ganz schön biss Big Grin

ne mal ohne spaß, das wäre für mich 3mal mehr rotwürdig gewesen als der tritt des italieners, aber die schiri habens einfach "nicht" gesehen...

allerdings begrüße ich das tor von urugay doch sehr Big Grin

Das Foul von Marchisio war gefährlich, mit etwas mehr Wucht ist da vom Schienbeinbruch bis zum kaputten Knie alles drin. Suarez' Biss ist zwar unsportlich, aber nicht gesundheitsgefährdend. Daher ist mir auch unverständlich wie Rethy das verdreht.

Hanna von und zu Bach

Kommt, ich bin auch froh, wenn Italien raus ist. Aber hier lief doch wiedre was erheblich schief beim Schiri. Das macht einfach keinen Spaß. Das macht die WM zur Konfetti-Veranstaltung.

Vor dem Spiel hätte ich gefeiert, wenn Italien raus wäre.
Aber hier läuft was falsch. Die südamerikanischen Mannschaften werden EXTREMST bevorzugt.
Das kann nicht gut gehen.
(24.06 2014, 18:52)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Kommt, ich bin auch froh, wenn Italien raus ist. Aber hier lief doch wiedre was erheblich schief beim Schiri. Das macht einfach keinen Spaß. Das macht die WM zur Konfetti-Veranstaltung.

Bin derselben Meinung, wobei ich dem Schiri da auch keine böse Absicht unterstellen will. Bei dem Biss-Foul konnte er es nicht sehen, über die rote Karte an Marchisio lässt sich natürlich streiten.

Egal. ITALIEN IST RAUS!
Mal sehen ob Suarez nachträglich gesperrt wird.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Tja, Italien, mit den eigenen Waffen geschlagen sag ich nur.

Wie war das mit der europäisch geprägten WM?