BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

Ich nehme mir fest vor, nicht auf Nigeria zu hoffen, selbst wenn die in der letzten Minute in Führung gehen.
Dazu hängen mir Brasilien und Holland noch zu sehr in den Knochen.
Sehe aber auch nichts wovor wir uns bei den Franzosen wirklich fürchten müssten
Das sehen die andersrum ganz genauso, und zu Recht.
Dann ist es ja ausgeglichen...
Schwache Vorstellung der Franzosen bisher
(30.06 2014, 14:38)Flauschi schrieb: [ -> ]
(29.06 2014, 22:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Costa Rica und Uruguay sind völlig verdient im Achtelfinale, wie auch die anderen kleineren Südamerikaner. Die haben mit Leidenschaft eben Nationen wie England, Italien und Spanien niedergerungen, die meinten, mit ihrer Qualität würden sie das ganze schon irgendwie wuppen.
Ja, und das scheint sie viele Körner gekostet zu haben. Konditionsmäßig schienen mir Chile, Mexiko und Costa Rica ziemlich am Ende zu sein. Klar, Chile und Costa Rica in der Verlängerung, aber kam mir schon vor der Verlängerung so vor, und klar Costa Rica mit 10 Mann, da sie aber in der Schlussphase kaum was zum Spiel beigetragen haben, kann der Unterschied vielleicht nicht so groß gewesen sein.

Das ist mir auch aufgefallen!
Ich habe mich während dem Spiel gefragt von was die denn so platt waren.
Schließlich haben sie seit dem 1:0 schon nur noch die Kräfte geschont und standen hinten drin, während Griechenland die ganze Zeit Dampf machen musste. Das sie nur zu zehnt waren ist schon klar, aber ob das wirklich so einen großen Einfluss hat wenn sowieso nur noch defensiv gespielt wird glaube ich nicht. Die meisten anderen Mannschaften verteidigen ja auch nur maximal zu zehnt weil einer immer etwas weiter vorne bleibt um auf Konter zu lauern.

Hanna von und zu Bach

(30.06 2014, 17:45)miasanmia schrieb: [ -> ]Schwache Vorstellung der Franzosen bisher

Sagt mir mal, wer hier bereits dauerhaft überzeugt hat? Keiner, nicht einer. Aber irgendeine Dilletantenmannschaft muss Weltmeister werden.

Ich frage mich bloß, weshalb wir da kräftig mitmischen müssen beim Schlotterfußball spielen?
(30.06 2014, 17:50)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(30.06 2014, 17:45)miasanmia schrieb: [ -> ]Schwache Vorstellung der Franzosen bisher

Sagt mir mal, wer hier bereits dauerhaft überzeugt hat? Keiner, nicht einer. Aber irgendeine Dilletantenmannschaft muss Weltmeister werden.

Ich frage mich bloß, weshalb wir da kräftig mitmischen müssen beim Schlotterfußball spielen?

Weil ihr Algerien heute wegfegt ;-)
Das muss ich erst sehen damit ich das glaube.
Hauptsache weiterkommen kann's in den KO-Duell nur heißen.

Giroud hätte jetzt eigentlich schon wieder mit rot runtermüssen...