(01.07 2014, 17:41)gkgyver schrieb: [ -> ]Warum bestraft niemand diese Argentinier? Drmic, Mann, warum lupft der?
Weil im Achtelfinale alle Underdogs ein wenig Hoffnung haben, den Favoriten zu stürzen und es dennoch niemandem gelingt. Arsch zu weit hinten nennt man sowas.
Ich würde es der Schweiz aber von Herzen gönnen hier den Big Point des Achtelfinals zu setzen. Der fehlt nämlich noch.
Könnte wieder ein 1:0 Sieg für Argentinien durch Messi werden.
Die Eidgenossen sind zu hastig im Abschluss. Wie ein 14-jähriger beim ersten Date, dem vor Aufregung kurz vorm Abschluss die Nudel weich wird.
Sollten wir auf die treffen, hab ich den Masterplan. Da wir mit Özil eh zu zehnt spielen, lassen wir den einfach Messi so umgrätschen dass der raus muss. Özil kriegt rot, wir spielen weiter zu zehnt, und Argentinien schießt so kein Tor mehr.
(01.07 2014, 18:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Sollten wir auf die treffen, hab ich den Masterplan. Da wir mit Özil eh zu zehnt spielen, lassen wir den einfach Messi so umgrätschen dass der raus muss. Özil kriegt rot, wir spielen weiter zu zehnt, und Argentinien schießt so kein Tor mehr.
Hör auf, Özil ist so doof, der erwischt den Falschen beim Foulen, wir sind zu zehnt und Messi macht zwei Tore.
Solche "Masterpläne" sind schon immer nach hinten losgegangen.

Also, ich muss sagen, Hut ab vor der Schweiz. Gefallen mir gut.
Wenn die das wirklich schaffen, hätten sie Großes geleistet.
Dann hätten die schon drei Nasen weiter vorn in der Nachbetrachtung als wir.
wenn man sich das spiel so anschaut, dann sind die argentinier genauso schlecht wie wir gestern :-)
Doch den Arsch zu weit hinten.
Schweiz, das ist genauso bitter wie doof.
Und wieder sitz ich hier und piss mich ein vor Pech.