(02.07 2014, 07:55)Gedger schrieb: [ -> ] (02.07 2014, 07:28)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Anti ist ja standard bei Dir.
Danke, hab gut gelacht.
Ich kann da nicht drüber lachen.
Wenn ich schreibe Amis waren Scheiße, kann ich drauf warten, der G. Sieht es anders.
Schreib ich, ich fand die Amis gut, ist G. trotzdem anderer Mei ung.
Ist Dir das noch mie aufgefallen?
Schlage vor, dass wir uns mal ne Weile " aus dem Weg gehen".
Ich sehe auch Kolumbien vorn.
Haben das Zeug WM zu werden.
Aber natürlich sind Holland und Belgien auch stark.
Denke Deutschland ist Freitag raus. Seit dem Portugalspiel gings bergab.
Ich sehe kein Licht am Horizont. Aber ich freue mich für alle Deutschen Bayernfans und die Spieler
vom FC Bayern wenn ich mich irre. Für alle anderen Deutschen freu ich mich, wenn ich recht behalte.
Nicht das ganze Jahr auf uns rumhacken und uns hassen, und dann feiern wenn
wir für Deutschland den WM Titel holen.
Was jetzt, Fritzi, fliegen wir nun raus oder nicht?
Das ist ja das tolle am Fussball, man weis nie wie es kommt.
Egal was vorher geredet wird, es kommt immer anders - oder auch nicht.

(02.07 2014, 10:04)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich sehe auch Kolumbien vorn.
Haben das Zeug WM zu werden.
Aber natürlich sind Holland und Belgien auch stark.
Denke Deutschland ist Freitag raus. Seit dem Portugalspiel gings bergab.
Ich sehe kein Licht am Horizont. Aber ich freue mich für alle Deutschen Bayernfans und die Spieler
vom FC Bayern wenn ich mich irre. Für alle anderen Deutschen freu ich mich, wenn ich recht behalte.
Nicht das ganze Jahr auf uns rumhacken und uns hassen, und dann feiern wenn
wir für Deutschland den WM Titel holen.
Und das ist so'n Satz, weswegen keiner im Sandkasten mit euch spielen mag.

An was soll es sonst liegen wenn wir den Titel holen? Am Trainer? :roflmao:
Effenberg glaubt ja dass Löw jetzt taktisch umstellen wird. So wenig Kompetenz hätte ich dem Tiger gar nicht zugetraut.
(02.07 2014, 16:16)gkgyver schrieb: [ -> ]An was soll es sonst liegen wenn wir den Titel holen? Am Trainer? :roflmao:
Effenberg glaubt ja dass Löw jetzt taktisch umstellen wird. So wenig Kompetenz hätte ich dem Tiger gar nicht zugetraut.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass Löw nicht ALLES beibehalten kann, was er gern will.
Wer will ihn denn davon abhalten?
Aber Löw dreht sich ohnehin mit dem Wind. Mal schauen was für genialer Schachzug uns diesmal das Turnier kosten wird.
(02.07 2014, 07:21)Gedger schrieb: [ -> ]Stimmt wieder nicht, er hat vor der WM gesagt Titel ist unrealistisch, wurde damals dafür in der Öffentlichkeit kritisiert hoch drei, als man ihn nun nochmal fragte hat er einfach gesagt das in der KO-Runde alles möglich ist...einfach fürs Phrasenschwein und damit die Presse ihn in Ruhe lässt.
Vor dem Spiel Belgien-USA habe ich im Radio gehört, dass Klinsi den Spielerfrauen den Tipp gegeben hat, ihre Rückflüge umzubuchen, und zwar auf den Tag nach dem Finale.
(02.07 2014, 08:01)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Argentinien-Belgien wird mit Sicherheit das interessanteste VF, wobei Belgien wohl den besseren Coach hat.
Ich finde Fronkreich-Schland eindeutig interessanter.
(02.07 2014, 12:50)Jarou schrieb: [ -> ]Und das ist so'n Satz, weswegen keiner im Sandkasten mit euch spielen mag.

Da Fritzitelli mir nicht antwortet, sagt mir bitte jemand, was für ein Landsmann er ist?