BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM-Prognose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(18.06 2014, 13:47)Gedger schrieb: [ -> ]darauf habe ich getippt, die spielen heute unentschieden gegen Chile, das ist dann zu 90 % das aus bei dem Torverhältnis

aber chile hat leider auch nicht die beste figur gegen australien gemachtBig Grin aber ich drücke natürlich heute chile die daumen.. die spanier haben genug gewonnen in letzter zeit. die brauchen mal wieder einen ordentlichen dämpfer
Spanien. Ich reite meinen Tipp bis zum bitteren Ende.
(18.06 2014, 13:50)davidpollar schrieb: [ -> ]
(18.06 2014, 13:47)Gedger schrieb: [ -> ]darauf habe ich getippt, die spielen heute unentschieden gegen Chile, das ist dann zu 90 % das aus bei dem Torverhältnis

aber chile hat leider auch nicht die beste figur gegen australien gemachtBig Grin aber ich drücke natürlich heute chile die daumen.. die spanier haben genug gewonnen in letzter zeit. die brauchen mal wieder einen ordentlichen dämpfer

ja, aber Chile hat den Sieg im Rücken und Spanien eine Demütigung...
Bei EM und WM sage ich grundsätzlich das Deutschland Weltmeister wird, egal wie realistisch oder unrealistisch es ist. Schon allein wegen den ganzen Schwarzsehern in diesem Land (nicht nur beim Fussball).

Der Weg ist mir völlig egal.

Davon mal abgesehen Spanien wird und darf nicht Weltmeister werden, dass wäre einfach nicht gut. Die Erfahrung zeigt Weltmeister und Europameister hintereinander und die Luft ist erst mal raus (siehe Frankreich).

Brasilien habe ich auch nicht mehr auf dem Zettel. Die haben gute Spieler aber insgesamt läßt da die Qualität und vor allem die Kreativität stark zu wünschen übrig.
Realisten sind keine Schwarzseher.
(18.06 2014, 17:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Realisten sind keine Schwarzseher.

Aber sie kommen den Schwarzsehern in dem Fall verdammt nah.

Hanna von und zu Bach

Ok, ich habe dann wohl Spanien kein Glück gebracht mit meinem Tipp Tongue

Dann tippe ich als nächstes auf Italien Wink
wieso ist es realistisch zu sagen das Deutschland kein Weltmeister werden KANN? Wir können das immer, und bisher hat kein Team so gut gespielt das man sagen muss die können wir nicht schlagen.
Gleiche Tonart wie 2008, 2010 und 2012.

Sorry, aber dass wir in Turnieren in Halbfinals und Finals gegen die jeweiligen Spitzenmannschaften bestehen können, den Beleg hat diese Mannschaft unter Löw noch nicht erbracht. Höchstens 2010 gegen Argentinien, was gefolgt wurde von ... naja. Deswegen gibts auch keine Veranlassung zu sagen, wir können IMMER Weltmeister werden.
Es gibt auch keinen Grund anzunehmen, Löw könne durch Taktik ein solches Spiel gewinnen, weil er immer den Gegenbeweis antrat.

Jeder KANN theoretisch Weltmeister werden. Es hat aber auch keine andere Nationalmannschaft unter einem Trainer so konstant gezeigt, warum sie es *nicht* kann, wie die DFB Truppe unter Löw.

Hanna von und zu Bach

Vielleicht kommen ja einfache Gegner.
Bis jetzt haben wir ein einziges Spiel gegen einen völlig indiskutablen Gegner gemacht. Ich möchte uns mal gegen Chile sehen, die sich die Selle aus d Leib rennen und brüllen.
Es werden sich noch Favoriten rausstellen.Wir gehören dazu.Mehr nicht.
Man könnte den Spieß sogar umdrehen und sagen, bei der Konkurrenz MÜSSEN wir ja Weltmeister werden.
Haltet mal den Ball bißchen flach.Bisher wurden wir unter Jogi IMMER enttäuscht, wenn es um Titel ging.
Da darf bei aller Euphorie auch etwas Skepsis erlaubt sein.
Mal sehen, ob wir gegen Ghana genauso auftrumpfen oder die ersten Kratzer bekommen wie gestern die Holländer.
Seiten: 1 2 3 4 5