(12.01 2015, 10:11)Jano schrieb: [ -> ]Lieber im Shop auf Angebote warten.
Jano,
Kuck wieviel Leute kaufen trotzdem die Schuhe im Internet.Das ist sehr bequem - du sitzst zu Hause, klickst nur und in zwei-drei Tagen hast du die Schuhe zu Hause.Das ist modern. Das sind neue Zeiten? Wirklich ja , die Welt ändert sich und die Leute müssen auch äandern, oder besser sagen sollen.
Ja hab ich auch schon mal gemacht. Bin aber reingefallen. Habe da aber nur billige Kopien bekommen. Seit dem nicht mehr.
Jano,
Ich meine,dass die Schuhe dasselber Qualität sowohl im Inernet wie auch in den stationären Geschäften sind.Also vielleicht Internet ?
Ja aber dann sollte man nur bei bekannten Firmen bestellen.
Wie kams denn jetzt hier von bunten Profifußballschuhen zur Diskussion "in den Laden gehen oder online shoppen"?
Nicht, dass der Ernest das nur gemacht hat, um hier Schleichwerbung zu betreiben, die zum Glück mittlerweile entfernt wurde.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne, sonst wär er doch schon längst weg
Eine Frau mit Fußballschuhen hat echt was ... solang sie nicht aussieht wie Birgit Prinz.
Na so schnell geht das nicht. Erstmal gibts bestimmt ne Mail in der freundlich darauf hingewiesen wird dies zu unterlassen.
Ist mir jetzt trotzdem ein Dorn im Auge, aber ich bin ja nicht Admin
Ich bin bei dem Thema Fußballschuhe absolut raus. Wenn überhaupt schaffens mal die Laufschuhe an meine Füße. Zur Optik (also ursprüngliches Thema) kann ich nur sagen, dass mir das es total egal ist. Ich konzentriere mich beim Fußballschauen auf andere Dinge als pinke und gelbe Fußballschuhe

Sich nicht für Schuhe zu interessieren ist aber zutiefst unfraulich (obwohl Sneaker auch was haben ...)! Stell doch mal ein Paar in den Schuhschrank, und schau wie du dich anfreundest
Wer mal richtig Spaß haben will, sollte im Fitnessstudio mal einen Ball mit Vollspann gegen die Wand nageln, und zuschauen was der Abpraller so anrichtet ...
(Bin Füsch, leider hab ich alle meine Zugangsdaten verloren, dummerweise zuvor auch noch die E-Mail-Addi gelöscht, sodass ich mir kein neues PW zuschicken lassen konne - shit happens)
Zum Thema: mich jucken diese Neon-Schuhe an sich null, andererseits ist das Ganze einfach nur lächerlich. Man kann sich gut vorstellen, wie son Marketingmensch von einem Schuhhersteller eines Tages beim Meeting sagte: "Leute, mach mer doch mal nen Kickstiefel in so ner Knallfarbe, damit jeder drauf guckt ... dazu am besten noch einen Star verpflichten, der die Dinger im Stadion spazierenführt"
... gesagt, getan. Und zwei Wochen später muss der nächste Hersteller natürlich nachziehen und bringt seine Schuhe in ner anderen Neonfarbe, und das Knallfarbenwettrüsten beginnt, irgendwann wird das logischerweise Mainstream und jeder trägt das Zeuch ...
Gähn.