Der Schiedsrichter fürs Spiel der USA gegen Deutschland steht fest: Es ist der Usbeke Rwaschan Irmatow.
Hört sich jetzt schon nach 4-5
gravierenden Fehlentscheidungen an.

Ich meine mich zu erinnern das der in dem Spiel in dem ich ihn gesehen habe nicht schlecht war.
(25.06 2014, 11:47)Dennis schrieb: [ -> ]Der Schiedsrichter fürs Spiel der USA gegen Deutschland steht fest: Es ist der Usbeke Rwaschan Irmatow.
Wie steht Usbekistan politisch zu Russland? Hoffe, die wollen die Amis weghaben, dann gibts gute Entscheidungen für uns

Wenn ich nochmal das Wort "Sommermärchen" bei dieser WM höre, muss ich irgendwas treten. Was will man damit sagen? Wir wünschen uns wieder Aus im Halbfinale?
(25.06 2014, 17:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn ich nochmal das Wort "Sommermärchen" bei dieser WM höre, muss ich irgendwas treten. Was will man damit sagen? Wir wünschen uns wieder Aus im Halbfinale?
Das brauchen wir uns nicht wünschen, das kommt sowieso.
Es wäre schon ne Geschichte, wenn uns der Klinsi raushauen würde. Ein gutes Gefühl für morgen habe ich nicht.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
(25.06 2014, 18:26)miasanmia schrieb: [ -> ]Es wäre schon ne Geschichte, wenn uns der Klinsi raushauen würde. Ein gutes Gefühl für morgen habe ich nicht.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Schwafeltalk
Warum nicht anders rum? Daran denkt überhaupt keiner.
(25.06 2014, 18:37)Jano schrieb: [ -> ]Wie keiner?
Warum sollen wir nicht den Strumpfband-Klinsi nach Hause schicken? Ich höre wieder nur Rumgejammere.