BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2014 Deutschland - USA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(25.06 2014, 19:13)gkgyver schrieb: [ -> ]
(25.06 2014, 19:05)Jano schrieb: [ -> ]Ey was sind das nur für krasse Klinsmann-Beleidigungen. Ich kann es einfach nicht verstehen.

Ihr könnt mich steinigen, aber wenn er nicht gerade uns oder Deutschland trainiert, finde ich ihn nicht unsympathisch.

Geht mir nicht anders. Mal abgesehen von seiner erfolglosen Zeit als Bayerntrainier, wüsste ich auch nicht was ich gegen ihn haben sollte.

In seiner Zeit als Spieler war er immer einer der jenigen, die sich auf dem Platz bis zuletzt den Ar....... aufgerissen haben.
Für Özil beginnt Samstag der Ramadan, aber er betont dass er da noch "arbeitet", er es also nicht mitmachen wird. Da sind wir doch alle froh.
Ich weiß nicht wer den Ausschnitt gesehen hat, aber so wie Özil da redet, muss man sich fragen 1) empfindet er nur den Hauch von Freude bei seiner "Arbeit"?
Und 2) kann er Wörter auch zusammenhängend sprechen?

Naja, wenigstens Klinsmann singt die Hymne mit.

Hanna von und zu Bach

(25.06 2014, 19:47)Jano schrieb: [ -> ]
(25.06 2014, 19:29)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Wo sind eigentlich die ganzen "Wir werden mit Getöse Weltmeister" Unterstützer, habt Ihr alle die Hosentaschen voll?
Ich bin hier für einen klaren Sieg morgen und werde trotzdem dumm angemacht?
In der realität angekommen, oder was?
So kann man es sich auch hindrehen. habe mich lediglich auf dein Klinsmann-Getöse bezogen.

Wenn hier jemand wieder mal was hindreht, dann seid Ihr das. Das bezieht sich jetzt auf einzelne, Löw wird gebasht und der Klinsmann, der so viel übrig hat heute abend für Deutschland wie für ne Kaffeebohne, der wird vergöttert?
Was seid Ihr nur für armseelige Würstchen.
Ich hoffe, der Klinsmann bekommt heute eins richtig auf die Zwölfe.
Ansonsten nämlich gibts für die deutsche Mannschaft Haue, wenn sie wie gegen Ghana weitermacht.
Heute mal wieder kein Gegentor und schon wirds was. Wetten?
(26.06 2014, 06:04)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Was seid Ihr nur für armseelige Würstchen.

Ich würde Dich bitten hin und wieder Deine Wortwahl zu überdenken.

Wir müssen hier nicht immer alle der gleichen Meinung sein. Diskussionen sind hier sicher erwünscht, würde sonst auch ziemlich langweilig werden. Aber alle sollten einen gewissen Anstand haben. Solche Formulierungen sind, zumindest hoffe ich das, unter Deinem Niveau.

Hanna von und zu Bach

(26.06 2014, 08:11)miasanmia schrieb: [ -> ]
(26.06 2014, 06:04)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Was seid Ihr nur für armseelige Würstchen.

Ich würde Dich bitten hin und wieder Deine Wortwahl zu überdenken.

Wir müssen hier nicht immer alle der gleichen Meinung sein. Diskussionen sind hier sicher erwünscht, würde sonst auch ziemlich langweilig werden. Aber alle sollten einen gewissen Anstand haben. Solche Formulierungen sind, zumindest hoffe ich das, unter Deinem Niveau.

Vielen Dank für die Belehrung, dafür sind auch immer wieder welche in einem Forum zuständig, ich eben für den anderen Part.
Ich weiß auch nicht, wieso man sich zum Beispiel ein Unentschieden gegen die US-Boys wünschen sollte. Klinsi zuliebe? Nee, danke.

Zwar wäre es vielleicht auch für den FC Bayern von Vorteil, wenn sich mehr Amis für Fußball interessieren, schließlich haben wir dort ein Büro und wollen da auch unsere Fanartikel unter das Volk bringen, aber ich würde lieber heute Abend einen überzeugenden Sieg für uns sehen, meinetwegen auch eine Klatsche für die USA, um mal wieder ein Ausrufezeichen zu setzen.

Wenn es für Klinsmann und seine Jungs dann doch noch reichen sollte, wäre es auch nicht schade. Mir eigentlich egal.

Hanna von und zu Bach

(26.06 2014, 09:19)Dennis schrieb: [ -> ]Ich weiß auch nicht, wieso man sich zum Beispiel ein Unentschieden gegen die US-Boys wünschen sollte. Klinsi zuliebe? Nee, danke.

Zwar wäre es vielleicht auch für den FC Bayern von Vorteil, wenn sich mehr Amis für Fußball interessieren, schließlich haben wir dort ein Büro und wollen da auch unsere Fanartikel unter das Volk bringen, aber ich würde lieber heute Abend einen überzeugenden Sieg für uns sehen, meinetwegen auch eine Klatsche für die USA, um mal wieder ein Ausrufezeichen zu setzen.

Wenn es für Klinsmann und seine Jungs dann doch noch reichen sollte, wäre es auch nicht schade. Mir eigentlich egal.

Das hast Du richtig gesagt. Wenn sie trotzdem weiterkommen, ist auch gut. Wenn sie rausfliegen, na und?
Es ist egal. Schlecht wär, wenn wir in die Röhre gucken. Damit meine ich auc mit ach und krach weiterkommen und weiter vom Auftaktmatch zehren.
Hier sollte mal ein Signal her an die anderen Mannschaften!
Deutschland iste in Titelaspirant. Das sind wir mit einem Unentschieden oder Niederlage unter Umständen auch noch. Aber gicki gacki bekommst du nicht raus, da wirds auch in den KO-Spielen nichts.
Bitte klarer Sieger Deutschland, wer noch mit bleibt ist mir weniger wichtig.
Vor allem aber bin ich auch mal auf die Aufstellung gespannt, ob er nun Schweinsteiger von Beginn an bringt oder nicht.

Hanna von und zu Bach

(26.06 2014, 10:20)Dennis schrieb: [ -> ]Vor allem aber bin ich auch mal auf die Aufstellung gespannt, ob er nun Schweinsteiger von Beginn an bringt oder nicht.

Das ist eine sehr interessante Frage, ich rechne mal vorsichtshalber wieder mit Götze und Özil. Eventuell fängt der sogar mit Podolski an.
Auf Khedira wird der nicht verzichten. Bestimmt im Lauf des Spiels mit Schweini und Klose.
Gleich Schweini passt irgendwie nicht zu Löw.
(26.06 2014, 10:24)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(26.06 2014, 10:20)Dennis schrieb: [ -> ]Vor allem aber bin ich auch mal auf die Aufstellung gespannt, ob er nun Schweinsteiger von Beginn an bringt oder nicht.

Das ist eine sehr interessante Frage, ich rechne mal vorsichtshalber wieder mit Götze und Özil. Eventuell fängt der sogar mit Podolski an.
Auf Khedira wird der nicht verzichten. Bestimmt im Lauf des Spiels mit Schweini und Klose.
Gleich Schweini passt irgendwie nicht zu Löw.

Das wär ja die ärgste Frechheit wenn der Özil wieder spielen darf.

Lieber würde ich Götze-Klose-Müller von Beginn an sehen. Podolski kann ja dann in der 60. Minute für Klose kommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25