(26.06 2014, 14:25)Dennis schrieb: [ -> ]Überschwemmungen in Recife, aber der Rasen im Stadion soll noch bespielbar sein. Anreise stand jetzt wohl eher ein kleines Problem.
Das Spiel könnte sich verzögern, wenn die Teams zu spät am Stadion ankommen. Viele Straßen stehen komplett unter Wasser.
Mein Laune nimmt immer weiter zu. Eine Regenschlacht oder Spielausfall.
BEGEISTERUNG ohne Ende!
(26.06 2014, 10:20)Dennis schrieb: [ -> ]Vor allem aber bin ich auch mal auf die Aufstellung gespannt, ob er nun Schweinsteiger von Beginn an bringt oder nicht.
Wer ist Schweinsteiger? Khedira ist der Fußballgott. Glaube sogar dass sowohl Khedira als auch Özil wieder spielen werden. Mit Klose und Poldi dazu.
Neuer - Boateng, Hummels, Mertesacker, Höwedes - Lahm, Schweinsteiger - Özil, Kroos, Podolski - Müller.
Bei Ausfall oder späterem Anpfiff hätte Hanna endlich ihr nachweislich "verschobenes" Spiel.

oh man, Götze war wesentlich besser als Özil und in der Mitte wäre er noch stärker gewesen. Am meisten stört mich aber das es wieder die 4 IV Abwehrkette gibt, der muss doch sehen das über aussen nix kommt so?
Wieder Özil :roflmao:
Was für eine Show.
Lahm, Schweinsteiger, Kroos. Ist das nicht das gleiche Mittelfeld, das Real Madrid gerockt hat?
Das wird sicher ne schöne Wasserschlacht.
Özil und Özil 2.0 auf dem Feld. We lost.
(26.06 2014, 15:59)Dennis schrieb: [ -> ]Neuer - Boateng, Hummels, Mertesacker, Höwedes - Lahm, Schweinsteiger - Özil, Kroos, Podolski - Müller.
Özil statt Götze
Was für eine Farce..... Ich bin so sauer