(21.06 2014, 22:56)Lars_Tragl schrieb: [ -> ] (21.06 2014, 22:54)Dennis schrieb: [ -> ] (21.06 2014, 22:52)Lars_Tragl schrieb: [ -> ] (21.06 2014, 22:33)Gedger schrieb: [ -> ]Naja, sind so typische Leute, immer negativ eingestellt damit man am Ende sagen kann man hätte es ja eh gewusst.
Schlichten Gemütern mag Jogis Mittelmaß genügen. Mir reicht es nicht.
Heul doch.
Solche Einlassungen sind eines Moderators unwürdig.
Ich gehöre zur Nivea-Connection, ich darf das.
Wenn wir so spielen wie gegen Ghana, dann sieht es nicht gut aus.
Mit der Leistung von heute wird es auch gegen die USA schwer.
Hummels und Neuer haben treffende Interviews gegeben. Von daher schätzen die Jungs das schon richtig ein.
Hoffe, dass deren Einfluss groß genug ist. Schweini muss gegen die USA von Anfang an spielen.Özil darf dafür gerne raus. Schon zum 2. Mal eine unterirdische Leistung von ihm. Reicht mir persönlich.
Podolski für Götze wäre noch ein Gedanke. Dann wäre ich sehr zuversichtlich gegen den Bäckergesellen.
Ach die usa klatschen wa weg. Gegen Ghana war halt bissel Pech. Doch im großen und ganzen waren wir besser. Wie immer eig.^^dann holen wir noch nächste Saison den cl titel. Dann is alles gut ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
(21.06 2014, 22:52)Lars_Tragl schrieb: [ -> ] (21.06 2014, 22:33)Gedger schrieb: [ -> ]Naja, sind so typische Leute, immer negativ eingestellt damit man am Ende sagen kann man hätte es ja eh gewusst.
Schlichten Gemütern mag Jogis Mittelmaß genügen. Mir reicht es nicht.
Sagen wir mal so, Löw hat in seiner Amtszeit einfach nichts vollbracht weswegen man jetzt überzeugt sein müsste, er schafft das.
Im Länderspieljahr 13/14 jedenfalls war das Portugal-Spiel leistungsmäßig eine Ausnahme.
Es wäre wirklich beißende Ironie, wenn Klinsmann und Vogts Löw des Amtes entheben würden.
Es ist doch jedes mal dasselbe.
1. spiel sehr gut, 2. spiel mittelmäßig bis unterirdisch und im 3. retten sie es dann doch noch.
özil und khedira sollte man definitiv mal ne denkpause beim nächsten spiel geben.
vielleicht wäre großkreutz auch mal ne option in der abwehr...
hoffe doch sehr, dass wir gegen usa gewinnen
(21.06 2014, 23:34)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Ach die usa klatschen wa weg. Gegen Ghana war halt bissel Pech. Doch im großen und ganzen waren wir besser. Wie immer eig.^^dann holen wir noch nächste Saison den cl titel. Dann is alles gut ^^
Nichts gegen dich persönlich, aber wenn die Mehrheit deutscher Fans so tickt, wundert mich nicht dass sich jemand wie Löw 10 Jahre als Bundestrainer halten kann.
Gegen Ghana war das kein Pech, sondern Unvermögen. Und Glück, dass die Afrikaner lausige Konter gefahren haben.
Edit: Ironie off*
Ich hoffe nur, Löw erlöst Lahm von der alleinigen 6 im Mittelfeld. Was Guardiola kann und sieht, kann und sieht Löw noch lange nicht.
Und wen stellst du dir als Nachfolger?