Nein, ich meine das Rückspiel gegen Arsenal
Jedenfalls wars gegen ManU auch nicht besser, aber ist ja auch egal, das geht am Thema vorbei.
Ich hasse Kroos zwar echt abgrundtief, aber wer ihm heute ein schlechtes oder unauffälliges Spiel attestiert, der sollte vielleicht mal untersuchen lassen, ob die Sehstärke noch vorhanden ist. Er hat viele wahnsinnig starke Pässe gespielt, so auch in HZ1 zwei 100%ige herausgeholt. Wenn aber Müller und Boateng das Ding nicht verwerten, dann ist es ja nicht Kroos' Schuld... ansonsten hätte er jetzt 2 Assists und keiner würde über seine Leistung diskutieren
(26.06 2014, 20:46)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich hasse Kroos zwar echt abgrundtief, aber wer ihm heute ein schlechtes oder unauffälliges Spiel attestiert, der sollte vielleicht mal untersuchen lassen, ob die Sehstärke noch vorhanden ist. Er hat viele wahnsinnig starke Pässe gespielt, so auch in HZ1 zwei 100%ige herausgeholt. Wenn aber Müller und Boateng das Ding nicht verwerten, dann ist es ja nicht Kroos' Schuld... ansonsten hätte er jetzt 2 Assists und keiner würde über seine Leistung diskutieren
Ich muss aber auch sagen, dass mir Schweinsteiger extrem gut gefällt. Schon gegen Ghana hat er tolle Pässe gespielt und auch heute immer so geniale Heber über die Abwehrreihe. Vielleicht kann er nächste Saison nochmal voll angreifen und spielt sich wieder voll in die Mannschaft.
Das wird Pep aufgrund seiner Leistungen bei Bayern entscheiden. Und das ist auch gut so.
Schön dass wir weiter sind, aber Begeisterung sieht anders aus.
Eindeutige Fehlaufstellung von Löw mit Podolski - wie sollte er sich gegen die 5er- bis 6er-Abwehrkette durchsetzen? Wo war Klose als Stürmer in der 1. Halbzeit? Özil weiterhin schwach, Schürrle hätte für ihn viel früher kommen müssen. Lahm hat zumindest keine großen Fehler gemacht, müsste aber eigentlich bzgl. seiner aktuellen Leistungsfähigkeit auf die Bank und Höwedes kann keinen Ball über 4 Meter spielen und hat weitere Defizite. Zudem über weite Strecken Standfussball.
Achtelfinale geht noch, dann wird es schwierig.
Löw: "Schweinsteiger hat ganz gut gespielt, aber Khedira braucht mal eine Pause."
Da fehlen einem die Worte. Bisher hat Löw die N11 nur taktisch runtergewirtschaftet, jetzt macht er mit dem Personal weiter.
Himmel Leute, wenn ich das hier so lese..."Standfussball" und bla.
Habt ihr das Spiel gesehen? Ist euch aufgefallen, dass der Rasen dermaßen unter Wasser stand, dass ein flach gespielter Ball selbst auf kürzester Distanz unterwegs verhungert ist? Die konnten ja nichtmal richtig sprinten, weil sie sonst auf die Fresse gefallen wären.
Deutschland hat ein Spiel gewonnen, dass aufgrund der Wetterbedingungen keine spielerischen Elemente haben konnte.
Im Gegensatz zu der gegen Portugal und Ghana sehr gut spielenden USA hat man trotzdem eine Handvoll Chancen kreirt, ein Tor geschossen und hatte die volle Kontrolle über das Mittelfeld. Neuer war arbeitslos. Damit sollte alles gesagt sein. Ich weiß nicht was es jetzt wieder zu kritisieren gibt. Das Spiel war doch sowieso zu 99% unwichtig, da man eh qualifiziert war. Unter der Prämisse ist ein schnörkeloser 1:0 Sieg, ohne eine Torchance des Gegners zuzulassen und ohne dass sich einer verletzt oder übermäßig gelbe Karten kassiert worden wären das Maximum was man erwarten kann.
(26.06 2014, 21:41)gkgyver schrieb: [ -> ]Da fehlen einem die Worte. Bisher hat Löw die N11 nur taktisch runtergewirtschaftet, jetzt macht er mit dem Personal weiter.
So so, "taktisch runtergewirtschaftet" soll der Löw die Nationalelf haben.
Hast Du ein einziges Spiel der Nationalelf unter Ribbeck oder unter Völler gesehen?
Wie jemand anderes hier schon sagte, das war genau das Spiel was nicht gut für Podolski geeignet war, besonders mit Klumpfuss Höwedes dahinter, außerdem Özil raus und Klose rein, dann sähe das anders aus. Schweinsteiger hat mir super gefallen, Müller wie immer.
(26.06 2014, 23:43)Dremmler schrieb: [ -> ]Hast Du ein einziges Spiel der Nationalelf unter Ribbeck oder unter Völler gesehen?
Soso, der Maßstab sind also Ribbeck und Völler. Deutscher Rumpelfußball.
Also, so weit weg davon sind wir aber gar nicht.
Ansehnlicher Fußball - weit gefehlt.
Was ich sehe, ist, dass die Spieler in Taktik ersticken. Und die Vorgaben von Löw trotzdem nicht in der Lage sind, umzusetzen.
Algerien sollte kein Problem sein. Aber alles, was danach folgt, wird wie immer.
WIE IMMER.WIE IMMER.
Und sagt dann bitte hinterher nicht, wir hätten trotzdem eine großartige WM gespielt. Algerien z.B. und Portgal 4:0 geschlagen.
Das Aus gegen Frankreich oder Holland kann immer passieren.
Auweia, wie bekloppt wir alle wieder vorm Fernseher hängen und auf diesen nassen Löw-Sack hoffen. Danke schon mal, für NICHTS!