(22.06 2014, 07:50)Gedger schrieb: [ -> ]Vorführung? eine Vorführung vom Gegner war das sicher nicht.
Sehr wohl war das über weite Strecken eine Vorführung, wie man Deutschland im Griff hat.
Bzw. wie Deutschland sich selbst im Griff hatte. Sich seiner Mittel selbst beraubt.
Ich für meinen Teil wünsche mir eher am Donnerstag ein Spiel, bei dem es noch um etwas geht. Und damit meine ich nicht Platz 1 oder 2.
Ich würde nämlich gern den Amis eins auf dei Mütze geben.
Ich befürchte ansonsten eher ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebevolles Streicheln mit Klinsi. Und das kann ich bei der Krampe einfach nicht ab.
(22.06 2014, 07:15)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Bin fast geneigt, den Amis gegen Portugal einen Sieg zu wünschen. Es gibt paar Konstellationen, da würden wir sogar noch in der Vorrunde heim fahren.
Nach wie vor können wir wahrscheinlich jeden schlagen.
Aber nach wie vor können wir auch gegen jeden Gegner ausscheiden.
Ich hoffe, es hat jeder Euphorie-Profi gestern hingesehen, wie wir teilweise vorgeführt wurden, wenn mal nicht alles für uns läuft.
Also geht es euch nicht anders als beispielsweise Uruguay oder Spanien ?!
Ich glaube kaum, dass die USA gegen euch eine Chance hat. Ghana ist halt eine starke Mannschaft die gegen USA unheimlich gut gespielt hat aber unglücklich verloren hat. Jetzt habt ihr nunmal unglücklich nur ein Unentschieden geholt.
Wenn Müller ein paar Zentimeter früher am Ball ist in gewissen Szenen geht's vielleicht wieder in Richtung Kantersieg.
Die Mannschaft muss am Donnerstag einfach voll auf Sieg gehen und ich hoffe, dass der Löw von gestern wenigstens ein bisschen was mit nimmt und die ein oder andere Position beim nächsten Spiel anders besetzt. Aber da hoffe ich wahrscheinlich vergebens.
Mich regt es einfach nur noch auf, dass es da ein paar Spezialisten gibt, die grundsätzlich in der Startelf stehen, komme was wolle.
Ich versteh es einfach nicht.

Ich würde es Klinsmann schon gönnen, wenn er zusammen mit uns ins Achtelfinale einzieht. Der hat da schon einen richtigen Scheissjob. Die amerikanischen Fans sind so belämmert, die meinen tatsächlich, sie werden Weltmeister. Weil es eben ihrer Mentalität entspricht ("everything is possible"). Und Klinsmann hat jetzt den Ruf des typisch deutschen Miesepeters, weil er darauf hinwies, dass das im Moment doch etwas zu hoch gegriffen sei. Bin jedenfalls gespannt, was da heute Abend gegen Portugal passiert.
(22.06 2014, 15:45)Ordo schrieb: [ -> ]Der hat da schon einen richtigen Scheissjob. Die amerikanischen Fans sind so belämmert, die meinen tatsächlich, sie werden Weltmeister.
Der war gut. Die Amis passen eben gut zu uns.
(22.06 2014, 15:47)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (22.06 2014, 15:45)Ordo schrieb: [ -> ]Der hat da schon einen richtigen Scheissjob. Die amerikanischen Fans sind so belämmert, die meinen tatsächlich, sie werden Weltmeister.
Also ich erkenne schon noch nen Unterschied zwischen den Amis und uns
Das ihr immer darauf eingeht ist schon faszinierend Boys.

(22.06 2014, 15:54)Dimi schrieb: [ -> ]Das ihr immer darauf eingeht ist schon faszinierend Boys. 
Hanna brauch das, damit sie sich weiter aufregen kann. Will ihr ja nicht durch Zustimmung die Laune verderben.

(22.06 2014, 15:47)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (22.06 2014, 15:45)Ordo schrieb: [ -> ]Der hat da schon einen richtigen Scheissjob. Die amerikanischen Fans sind so belämmert, die meinen tatsächlich, sie werden Weltmeister.
Ich würde fast behaupten, das ist nochmal eine neue Stufe kollektiven Irrsins

. Aber die Amis denken sich halt, das gehört sich so als Weltmacht, jetzt auch im Soccer..äh..Fussball.^^
(22.06 2014, 15:58)Ordo schrieb: [ -> ]Ich würde fast behaupten, das ist nochmal eine neue Stufe kollektiven Irrsins
.
Wer die unterschätzt am Donnerstag, erlebt seinen kollektiven Irrsinn.