Bin auch mal auf die Aufstellung am Donnerstag gespannt, vor allem ob er Khedira bringt. Ist ja leicht angeschlagen, außerdem war seine Leistung nun auch nichts, was ihn unverzichtbar für das Spiel machen würde. Bei Özil brauchen wir uns keine Hoffnungen machen, der wird spielen. Keine Ahnung welches Geheimnis von Löw der kennt
Da Lahm nun etwas in die Kritik gerät, hoffe ich auf ein fehlerfreies Spiel von ihm. Er kann es ja.
(21.06 2014, 22:47)gkgyver schrieb: [ -> ] (21.06 2014, 22:33)Gedger schrieb: [ -> ]Naja, sind so typische Leute, immer negativ eingestellt damit man am Ende sagen kann man hätte es ja eh gewusst.
Andersrum kaum besser.
Die Chancen, weiterzukommen sind nicht erheblich größer als die, auszuscheiden. Von den gehörten Einschätzungen hats nur Neuer annähernd getroffen.
Die Chancen dass Deutschland nicht Weltmeister wird stehen dafür extrem gut. So wie es bei jeder Nation der Welt deutlich wahrscheinlicher ist, dass sie nicht Weltmeister wird, als dass sie es wird.
Es ist folglich ziemlich einfach vorher zu sagen: XYZ wird nicht Weltmeister, um dann hinterher großspurig jedem unter die Nase zu reiben dass man ja schon immer so recht gehabt hat.

(22.06 2014, 21:42)Dennis schrieb: [ -> ]Bei Özil brauchen wir uns keine Hoffnungen machen, der wird spielen. Keine Ahnung welches Geheimnis von Löw der kennt 
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht... klingt aber plausibel

(22.06 2014, 15:53)Jano schrieb: [ -> ] (22.06 2014, 15:47)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (22.06 2014, 15:45)Ordo schrieb: [ -> ]Der hat da schon einen richtigen Scheissjob. Die amerikanischen Fans sind so belämmert, die meinen tatsächlich, sie werden Weltmeister.
Der war gut. Die Amis passen eben gut zu uns.
Also ich erkenne schon noch nen Unterschied zwischen den Amis und uns
Ich auch. Im Gegensatz zu uns haben die amerikanischen Fans erkannt dass ihr Trainer ne Nulpe ist und Scheiße redet.
Scheiße, das wird doch hoffentlich nicht verschoben, wenn beide nur noch ein Unentschieden brauchen?
Allein schon weil Portugal unverdient ausgeglichen hat sllten wir uns auf ein unentschieden einigen

Wird wohl ein entspannter Fußballabend. Kräfte sparen und verletzungsfrei bleiben für das Achtelfinale.
(23.06 2014, 05:49)Gedger schrieb: [ -> ]Allein schon weil Portugal unverdient ausgeglichen hat sllten wir uns auf ein unentschieden einigen 
Sollte es in diesem Geschäft noch einen Funken Anstand und Ehre geben, sollten wir die Amis besiegen und schauen, was auf dem anderen Platz passiert.
Ein schiedlich friedliches Unentschieden würde mich einfach nur zum

bringen.
Seh ich genau so. Das Team hat auf den Platz zu gehen und mit einer engagierten bzw. kämperischen Leistung die USA zu besiegen. Alles andere ist Schwäche.