(30.06 2014, 10:57)miasanmia schrieb: [ -> ]Ich will zwar jetzt nicht auch damit anfangen auf Löw drauf zu hauen aber das ist tatsächlich nicht nachvollziehbar.
Hier sehe ich berechtigte Kritik, falls er tatsächlich Khedira bringt, sprich ist kein drauf hauen.
(30.06 2014, 11:15)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Gegen Algerien ist es egal und gegen Frankreich dann ohnehin. Zwei Spiele noch, dann Servus Nivea-Connection.
Hier sehe ich nicht mal Kritik, nur drauf hauen.
Also, ich kann das schon nachvollziehen.
Immer daneben liegen ist ja immerhin auch konsequent.
Der Löw wird es schon hinbekommen, dass wir genau wie die anderen blöd aussehen werden.
Zwei interessante Nebenaspekte:
Schon wieder der Brasilianer als Schiedsrichter wie gegen Ghana.
Haben die keine anderen und warum ausgerechnet eines möglichen Gegners?
Der DFB hat Rückflugtickets reserviert.
Besonders hohes Vertrauen haben sie wohl nicht in die Mannschaft.
Lückenbüßer Schweinsteiger hat seine Schuldigkeit getan, dem Sami die gewünschte Erholung zu verschaffen, also kann er dann wieder auf die Bank.
Löw, verpiss dich. Bitte. Dafür nehm ich auch eine Niederlage gegen Algerien in Kauf. Hau ab, du badischer Nixkönner!
(30.06 2014, 12:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Lückenbüßer Schweinsteiger hat seine Schuldigkeit getan, dem Sami die gewünschte Erholung zu verschaffen, also kann er dann wieder auf die Bank.
Löw, verpiss dich. Bitte. Dafür nehm ich auch eine Niederlage gegen Algerien in Kauf. Hau ab, du badischer Nixkönner!
Sollte es so kommen, dass schweini nicht spielt und wir verlieren, dann werde ich nicht traurig sein.
Was mich schon wieder anpisst wie vor dem Ghana-Spiel.
Man redet den Gegner so lange stark bis es auch wirklich jeder glaubt. Dazu die Mutlos- Aufstellung von Mister Fußball- Tot.
Ich will heute mal ein Spiel sehen, wo die Welt sich verneigt und sag:Ja, an Deutschland geht keinWeg vorbei.
Von Taktik-Mist habe ich genug..Spielt einfach mal Fußball. Haut denen die Hütte voll und wir lieben Euch. Und macht Euch nicht zur Lachnummer.
Es ist insgesamt ein schwieriges Turnier. Keine der Mannschaften hat bisher so überzeugt, dass man sie zum absoluten Titelfavoriten erklären könnte.
Sollten wir heute klar gewinnen, dann haben wir die Favoritenrolle am Hals.
Afrikanische Mannschaften liegen uns nicht besonders (siehe Ghana).
(30.06 2014, 14:28)miasanmia schrieb: [ -> ]Sollten wir heute klar gewinnen, dann haben wir die Favoritenrolle am Hals.
Na und? Haben wir die irgendwann nicht?
Nützt es was, Außenseiter zu sein?
Ich bezweifle, dass Algerien so stark ist wie Ghana.
Natürlich kann man auch sehr verunsichert spielen, weil keiner weiß, was der Löw denn eigentlich will mit seiner sogenannten Taktik.
Ich geh lieber mit einem 4:0 ins VF als sich durchblamiert zu haben wie Holland und Brasilien und sich dann hinterher sogar noch feiern zu lassen.
Solche dreckigen Messerschneidespiele mit Weiterkommen werden wir in den nächsten Spielen noch genug brauchen.
Da bin ich absolut bei Dir. Wir werden sehen was heute Abend rauskommt. Ich rechne aber mit einem knappen Ergebnis.
Auf jeden Fall kann uns ein hoher Sieg nicht schaden. Man holt sich Selbstvertrauen, kann aber im Hinterkopf behalten, dass es "nur" Algerien war.