BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal 1.Runde: Preußen Münster - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(17.08 2014, 18:47)celt0711 schrieb: [ -> ]
(17.08 2014, 18:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]Also sport1 fand shaqiri total dufte und war für sie mit der beste Mann. Ich habe ihn auch nicht so schlecht gesehen ehrlich gesagt und fand seine Leistung vielversprechend. Es fehlt Rhythmus, das ist nach 2 Jahren immer nur wenige Einsätze auch verständlich. Sehr gefreut habe ich mich über Mario, der nicht nur das Führungstor schoss, sondern auch wunderbar mit Lewa und Alaba harmonierte.

Aber wenn der Rhythmus fehlt,dann versuch ich doch erstmal die einfachen Dinge und versuch erstmal möglichst wenig Fehler zu machen.
Ich hab eher das Gefühl das er es erzwingen will auf sich Aufmerksam zu machen,und somit "verkrampft" und es schlimmer macht.
Ja natürlich, genauso ist es auch. Shaqiri ist jung, er will glänzen und sich zeigen und uns am liebsten allein ins CL Finale schießen und dort 6 Hütten machen.
Entweder er lernt aber dass sowas nur im Team geht oder er landet wieder auf der Bank. Bei unseren ganzen Verletzten liegt der Ball bei ihm. Er versenkt ihn, oder eben nicht..
Hey Leute. Wieder zu Hause. Richtig zufrieden sind wir. Wetter hat gehalten, Stimmung war top, konzentrierte Leistung mit ein paar netten Einlagen gesehen. Es roch keine Sekunde nach Sensation. Es wurde nichts auf die leichte Schulter genommen. Bernat hat mir gut gefallen. Was Müller immer mal wieder macht, naja, ihr wisst es selbst. Was ne Type. Alabas Tor war nen Kracher, Pizzas Bude ein kleiner Zungenschnalzer. Zu Lewy: Hatte irgendwie das Gefühl, dass er noch nicht komplett integriert ist. Da stimmen die Lauf- und Passwege noch nicht. Jedenfalls aus meiner kleinen Kurvensicht heute. Aber er haut sich rein. Will unbedingt einnetzen. Sein Elfer war schlecht, er musste fast selbst drüber lachen. Mit unserer RibRob-Flügelzange sollte das alles noch besser werden.
Ansonsten ist so'n kleines Stadion natürlich mal was anderes. Man fühlt sich "näher dran" und muss nicht so auf die Nummern auf den Trikots achten. Big Grin
(17.08 2014, 20:54)Jano schrieb: [ -> ]Hey Leute. Wieder zu Hause. Richtig zufrieden sind wir. Wetter hat gehalten, Stimmung war top, konzentrierte Leistung mit ein paar netten Einlagen gesehen. Es roch keine Sekunde nach Sensation. Es wurde nichts auf die leichte Schulter genommen. Bernat hat mir gut gefallen. Was Müller immer mal wieder macht, naja, ihr wisst es selbst. Was ne Type. Alabas Tor war nen Kracher, Pizzas Bude ein kleiner Zungenschnalzer. Zu Lewy: Hatte irgendwie das Gefühl, dass er noch nicht komplett integriert ist. Da stimmen die Lauf- und Passwege noch nicht. Jedenfalls aus meiner kleinen Kurvensicht heute. Aber er haut sich rein. Will unbedingt einnetzen. Sein Elfer war schlecht, er musste fast selbst drüber lachen. Mit unserer RibRob-Flügelzange sollte das alles noch besser werden.
Ansonsten ist so'n kleines Stadion natürlich mal was anderes. Man fühlt sich "näher dran" und muss nicht so auf die Nummern auf den Trikots achten. Big Grin
Heyho, willkommen zurück Wink

Sehe alles wie du, allerdings sehe ich Lewy schon integriert. Es hat nur nicht mit dem eigenen Tor geklappt leider, aber seine Torvorlage war ein Traum und sonst hat man schon gut gesehen, dass Götze und er sich prima auf dem Platz verstehen und nicht erst seit gestern zusammenspielen Smile
(17.08 2014, 18:44)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Also ich kann irgendwie mit Shaqiris Spielweise nicht mehr viel anfangen. Ich hab das Gefühl, dass er immer sein eigenes Ding machen will, aber es einfach nie klappt. Er spielt zu spät ab und/ oder spielt irgendwo hin, wo niemand steht und somit ne Torchance kaputt macht...

Er hat die Dynamik und die Quirligkeit von Ribéry, auch einen guten Schuss, aber ihm fehlt mMn das was du so nett umschreibst: er ist kein astreiner Instinkt-Fußballer.
Daher wird er auch nie an einen Ribéry rankommen.
(17.08 2014, 21:22)jaichdenke schrieb: [ -> ]Heyho, willkommen zurück Wink

Sehe alles wie du, allerdings sehe ich Lewy schon integriert. Es hat nur nicht mit dem eigenen Tor geklappt leider, aber seine Torvorlage war ein Traum und sonst hat man schon gut gesehen, dass Götze und er sich prima auf dem Platz verstehen und nicht erst seit gestern zusammenspielen Smile

Joo, das war klasse.

Nur hab ich auch einige Pässe und Flanken auf ihn gesehen, die ins leere gingen, weil er doch anders gelaufen ist. Aber das sind Kleinigkeiten. Das kommt noch. Die (Welt-)Klasse und den Willen hat er.

Ach ja. Bevor ich´s vergesse. Direkt in der Kurve stehen is geil... Supergeil. Big Grin
Was man aber auch sagen muss ist, dass Lahm noch lange nicht seine Form hat... Viele Ballverluste, Passfehler UND, was man selten sieht, seine Flanken waren meist viiiiel zu weit (auch einige auf Lewy waren einfach nicht zu kriegen, außer du heißt Usain Bolt...)
[Bild: 5e345dcc2c85cd03420794e98b1929ee.jpg]

[Bild: 44888a374fa01fe0d59b4ca13bcbb869.jpg]

[Bild: d83c25d5cdb728ae782ab06a68b3c059.jpg]
Schönes Spiel heute, Müller hat dem Bomber wieder alle Ehre gemacht, DA muss man erst mal stehen.

Die Lewy Götze Kombo war genial, Alaba endlich mal ohne ruhenden Ball genetzt (wollte als 6er mal seinen Zug zum Tor beweisen) und Pizza, wie schon gesagt, wäre der nochmal 10 Jahre jünger hätte man sich 2 mal überlegt ob man Lewy braucht.

fcbjubel

2 mal weiter im Pokal, Wolfsburg und Hamburg können kommen. Big Grin
(17.08 2014, 16:55)Munich schrieb: [ -> ]Ordentliche Leistung heute. Nur, wie unter Guradiola üblich, kein ganz so berauschender Beginn.

Das Münster bis zum Tor besser im Spiel war, hat Pep auch erwähnt.
Insgesamt lobt er die Seriosität der Bayern.

Gesendet vom iPhone 5S mit Tapatalk
Besonders hübsch fand ich aber den Münsteraner Trainer, der nach dem Spiel meinte, die Schüsse aufs Tor wären pari pari gewesen, nur, die Bayern waren halt kaltschnäuziger Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11