Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(16.08 2014, 19:21)Porsche schrieb: [ -> ]Und ich werde jede Minute genießen. So viele Möglichkeiten Bayern live zu sehen habe ich leider nicht.
Dito.
Ansonsten kenn ich Münster ein wenig. War mal für knappe 6 Monate dort. Von daher wird's wohl nur Stadion und zurück geben.
(16.08 2014, 16:58)Porsche schrieb: [ -> ]Als Münsteraner kann ich nur sagen, dass Preußen derzeit alles andere als in Form ist. Offensiv durchdachte Aktionen waren bisher noch nicht zu beobachten. Lange Bälle nach vorne sind die Regel. Auch die Abwehr war bisher nicht sattelfest.
Dazu sind die stärksten Spieler derzeit angeschlagen und der Trainer wird von vielen Usern nicht positiv gesehen. Die Fans sind keine Einheit. Es gibt mehrere Gruppierungen. Die Ultras ziehen ihr Yding durch ohne auf andere Rücksicht zu nehmen.
Ein Hexenkessel ist das Preussenstadion, im Übrigen sehr baufällig, auch nicht.
Wer mehr Infos haben möchte, gerne.
Schön, dass du die Preußen hier so schlecht redest...und das als Münsteraner, peinlich...Sicher sind wir noch nicht richtig in Form, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir in solchen Spielen meist die beste Saisonleistung zeigen. Ein Selbstläufer wird das nicht für Bayern. Und das Stadion kann durchaus zum Hexenkessel werden, das haben die Derbys und die letzten DFB Pokalspiele schon gezeigt. Ich wünsche allen Bayernfans einen angenehmen und friedlichen Aufenthalt in unserer wunderschönen Stadt !
Herzlich willkommen Monasteria.
Dann sind wir mal gespannt für heute. Danke für die Münsteraner Willkommensgrüße!
Wo rede ich die Preußen denn schlecht? Ein paar Argumente wären da schon nicht schlecht.
Ich tippe auf...Eintagsfliege... Da wirst du keine Argumente mehr bekommen.
Freue mich auf das Spiel und hoffe auf ein paar schöne Tore von Lewy!
Ich gucke es mir an. Hoffentlich gibt es nach dem Spiel auch ein paar Infos zu Tranfers.
Neuer - Boateng, Badstuber, Dante, Lahm, Bernat, Alaba, Götze - Shaqiri, Müller, Lewandowski.
Dann wohl so hier:
-------Lewy-------
Shaq--Götze--Müller
------Bernat------
-Alaba--------Lahm
---Bad-Dant-Boa---
-------Neuer-------
Wird interessant wie sich Bernat macht und ich freue mich auf Götze + Lewy.
ich erwarte allerdings Bernat auf aussen und Alaba zentral, würde mehr Sinn machen oder?
Japp, das man natürlich auch machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11