BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Offizielle Zweitmarkt - Ticketbörse eröffnet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein großer Fortschritt, wie ich finde.

https://tickets.fcbayern.de/Internetverk...eting.aspx
Und schon im Wartungsmodus Big Grin
Nicht erreichbar. Da muss wohl noch nachgearbeitet werden.

RoterMagdeburger

Hallo, gibt es sowas wie eine Ticketbörse hier? Benötige mal 2 Karten für ein Spiel unserer Mannschaft,leider komme ich von weiter weg und würde meiner Freundin und mir ein Geschenk machen wollen, denkt ihr sowas würde sich organisieren lassen? Mehr gerne p. PN.
Danke@
Konnte jemand schon eine Karte ergattern im Zweitmarkt? Habe jetzt schon die 3 Absage für ein Spiel bekommen. Langsam bekomme ich die Krise! Sad Hoffentlich habe ich für die CL mehr Glück...
Hab gelesen, die Tickets sind immer nur für Sekunden drin.
(11.08 2014, 15:53)Jano schrieb: [ -> ]Hab gelesen, die Tickets sind immer nur für Sekunden drin.

Einereseits verständlich, aber auf der anderen Seite sind die Leute auch nicht 24/7 online. Kann ja nicht sein, dass man da keine bessere Lösung findet !?
Ich finde das System der Kartenverteilung generell unfair. Man kann ja schon im März Anfragen für Spiele machen. Und ein anderer der erst 4 Monate nach mir eine Anfrage macht, hat die gleiche Chance auf eine Karte wie ich. Warum sagt man nicht einfach, dass z.B.: ab 20.07. der Verkauft der Karten für das erste Spiel startet. Dann eine Woche später für das nächste Spiel und so weiter.

Ich finde es einfach fairer wenn man ein "wer ist schneller" System macht. Das mit dem Losprinzip finde ich Schei**!

Lars_Tragl

(11.08 2014, 16:28)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Ich finde das System der Kartenverteilung generell unfair. Man kann ja schon im März Anfragen für Spiele machen. Und ein anderer der erst 4 Monate nach mir eine Anfrage macht, hat die gleiche Chance auf eine Karte wie ich. Warum sagt man nicht einfach, dass z.B.: ab 20.07. der Verkauft der Karten für das erste Spiel startet. Dann eine Woche später für das nächste Spiel und so weiter.

Ich finde es einfach fairer wenn man ein "wer ist schneller" System macht. Das mit dem Losprinzip finde ich Schei**!

Vermutlich rennst du auch in der Morgendämmerung an den Strand und legst Badetücher über die Liegestühle.
Lol^^ aber das kann man nun wirklich nicht vergleichen Wink Andere Vereine bekommen es auch hin. Da ist es nicht möglich für Tickets anzufragen sondern sie gehen irgendwann in den Verkauf. Dort zählt halt wär schneller ist. Finde ich auch besser dieses System...
Seiten: 1 2