BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.06 2015, 11:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Vorallem die Testspiele gegen diese Hobby-Teams wären eher günstiger wenn man sie zu Beginn des Juli ansetzt.

Wer zählt denn eigentlich alles als Nationalspieler ? Die welche wirklich spielen, oder die die offiziell dazu gehören ? Bei letzterem wäre es ziemlich ungünstig, sind doch 10 Tage längere Pause schon ein Brocken, auch weil es danach gleich einen Haufen Testspiele gibt...

Müller hat vor kurzem auf FB geschrieben, dass er Anfang Juli wieder im Training ist, daher bin ich etwas verwirrt.

Trainingsstart beim FCB ist laut Ribery der 1. Juli
(09.06 2015, 18:27)StepMuc schrieb: [ -> ]
(09.06 2015, 11:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Vorallem die Testspiele gegen diese Hobby-Teams wären eher günstiger wenn man sie zu Beginn des Juli ansetzt.

Wer zählt denn eigentlich alles als Nationalspieler ? Die welche wirklich spielen, oder die die offiziell dazu gehören ? Bei letzterem wäre es ziemlich ungünstig, sind doch 10 Tage längere Pause schon ein Brocken, auch weil es danach gleich einen Haufen Testspiele gibt...

Müller hat vor kurzem auf FB geschrieben, dass er Anfang Juli wieder im Training ist, daher bin ich etwas verwirrt.

Trainingsstart beim FCB ist laut Ribery der 1. Juli

Ribery ist ja auch kein Nationalspieler mehr, für ihn gilt das in jedem Fall. Für die Nationalspieler (wahrscheinlich diejenigen, die jetzt im Juni Spiele absolvieren?) gilt dann der 11.Juli.
In gut einer halben Stunde müssen wir gegen die Augsburger ran. Sollte zu schaffen sein...
(12.07 2015, 14:39)Munich schrieb: [ -> ]In gut einer halben Stunde müssen wir gegen die Augsburger ran. Sollte zu schaffen sein...

Wird sicher wieder lustig, ich mag Testspiele. Big Grin
Der HSV im Finale... Dodgy
(12.07 2015, 14:57)Munich schrieb: [ -> ]Der HSV im Finale... Dodgy

Passt doch eh wenn wir auch ins Finale kommen Big Grin
Samma sagt dem sippel eigentlich niemand,das sein versuch die Glatze zu vertuschen total lächerlich aussieht?
Das habe ich schon so oft gedacht. Der sieht so lächerlich aus. Big Grin
Bin jetzt mal gespannt auf Costa. Hab auf ihn noch nie geachtet, jetzt wird jede einzelne Bewegung mal knallhart analysiert. Wink
(12.07 2015, 15:09)DerKölner schrieb: [ -> ]Das habe ich schon so oft gedacht. Der sieht so lächerlich aus. Big Grin

Der hat schon seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr genug Haare um seinen haarverlust einigermaßen gescheit  zu kaschieren  ..  merkt der das eig nicht?