BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Martinez verletzt ?! Läuft bei dem...
(26.07 2018, 00:30)Boeschner schrieb: [ -> ]
(26.07 2018, 00:27)davidpollar schrieb: [ -> ]
(26.07 2018, 00:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Läuft bis jetzt.

Das frühe aggressive anlaufen gefällt mir

Ja, schon ein Fortschritt zum ersten Test. So langsam sieht man die Handschrift von Kovac. Bin froh, dass wir jetzt nicht mehr so passiv sind, sondern gleich drauf gehen.

Man meint echt, du schaust zum ersten mal ein Bayernspiel. Als wären wir unter Jupp passiv gewesen.
(26.07 2018, 00:45)gkgyver schrieb: [ -> ]
(26.07 2018, 00:30)Boeschner schrieb: [ -> ]
(26.07 2018, 00:27)davidpollar schrieb: [ -> ]
(26.07 2018, 00:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Läuft bis jetzt.

Das frühe aggressive anlaufen gefällt mir

Ja, schon ein Fortschritt zum ersten Test. So langsam sieht man die Handschrift von Kovac. Bin froh, dass wir jetzt nicht mehr so passiv sind, sondern gleich drauf gehen.

Man meint echt, du schaust zum ersten mal ein Bayernspiel. Als wären wir unter Jupp passiv gewesen.

Wir gehen heute eher drauf als unter Jupp. Das ist so. Ende.
Läuft bei uns wiedermal in der Vorbereitung...
Die Bubis sind defensiv noch ganz schön naiv.
Da hat Kovac Defensiv noch richtig viel Arbeit.
Ja ja, junge Spieler, Stammkräfte fehlen, dennoch, es geht ja um das taktische Gerüst.
Ulreich darf gerne wieder zur Normalform finden.
(26.07 2018, 00:51)Porsche schrieb: [ -> ]Da hat Kovac Defensiv noch richtig viel Arbeit.
Ja ja, junge Spieler, Stammkräfte fehlen, dennoch, es geht ja um das taktische Gerüst.

Liegt doch nicht an der Taktik, wenn man den Stürmer einfach durchlaufen lässt. Die haben halt gepennt.
Gute Halbzeit, leider hat man einmal gepennt und Ulreich mit dem Aussetzer.
(26.07 2018, 00:52)Boeschner schrieb: [ -> ]
(26.07 2018, 00:51)Porsche schrieb: [ -> ]Da hat Kovac Defensiv noch richtig viel Arbeit.

Liegt doch nicht an der Taktik, wenn man den Stürmer einfach durchlaufen lässt. Die haben halt gepennt.

Alaba will an der mittellinie abseits stellen ..hahahhahaha

Auch wenns es nur ein testspiel ist.   Gibt eig 1 topteam auf der welt welches in den letzten jahren so oft , so dick gepatzt hat ?  Ist schon fast in unserer dna
Halbzeitfazit: Wagner für diese Art von Spiel völlig ungeeignet. Würde da eventuell sogar über einen Verkauf nachdenken. Bernat (mal wieder) schwächster Spieler. Ulreich katastrophe.

Gnabrys Zug zum Tor gefällt mir. Kann mit dem richtigen Mittelfeld eine echte Waffe werden.