BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wird man aber gerade ziemlich auseinandergenommen.
wow das bislang echt übel...
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Was ich mich frage. Das soll laut Kovac die Startelf sein die 60 Minuten bekommt ? Wieso sind da Robbery am Platz ?
(29.07 2018, 00:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was ich mich frage. Das soll laut Kovac die Startelf sein die 60 Minuten bekommt ? Wieso sind da Robbery am Platz ?

Zum testen.
Dafür das das eigentlich ein qualitativ großer Unterschied ist zwischen beiden Mannschaften, ist das bisher super schwach was mir abliefern.
(29.07 2018, 00:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Dafür das das eigentlich ein qualitativ großer Unterschied ist zwischen beiden Mannschaften, ist das bisher super schwach was mir abliefern.

Sehe ich auch so. Vorallem Robbery wiedermal völlig unterirdisch. Keine Ahnung was man in ihnen noch sieht.
Wie war das mit zerlegen? Big Grin
(29.07 2018, 00:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(29.07 2018, 00:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Dafür das das eigentlich ein qualitativ großer Unterschied ist zwischen beiden Mannschaften, ist das bisher super schwach was mir abliefern.

Sehe ich auch so. Vorallem Robbery wiedermal völlig unterirdisch. Keine Ahnung was man in ihnen noch sieht.

Uh Robben hat jetzt sein Tor. Das wird seinen Vertrag völlig rechtfertigen.

Also tut mir Leid wir führen zwar 2:0, aber unser Spiel ist gerade grauenvoll. Würde City auch mit paar Stammspielern in der Offensive spielen, wären wir jetzt am Ende.
City spielt
Bayern trifft

Die Herren aus Minga haben den Schalter gut umgelegt.
Darf so weiter gehen!