(29.07 2018, 01:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 00:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 00:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 00:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 00:50)Boeschner schrieb: [ -> ]Naja, offensiv haben wir ja 2 Tore gemacht. Mittelfeld und Abwehr sind größtenteils Jugendspieler. Dort tut man sich ja auch schwer. Ist nicht so, dass bei uns die halbe Stammelf spielt.
Abwehr spielen Alaba und Rafinha, beide haben viele BL-Spiele zusammen gespielt und Offensiv hatte man jetzt 2-4 gute Aktionen, obwohl dort Robbery, Wagner und Coman spielen.
Das Spiel ist bisher schlicht traurig von uns.
Fand schon, dass wir offensiv einige gute Aktionen hatten. Alaba ist kein IV. Rafinha hat immerhin 1 Tor aufgelegt. Übrigens führen wir.
Wir könnten auch 5:0 führen und trotzdem wäre es ein schlechtes Spiel. City spielt fast nur mit 18-21 Jährigen. Die einzigen Ausnahmen sind Silva, Laporte und Bravo.
Wir spielen mit einer klangvollen Elf einen großen Dreck zusammen.
Es ist aber keine klangvolle Elf. Und so schlecht ist das Spiel nun auch nicht. Ist halt ein Testspiel.
Du willst mir jetzt also sagen, dass Robbery, Coman, Wagner, Sanches, Coman, Rafinha, Ulle und Alaba keine klangvolle Elf ist? Das sind 8 Spieler, die regelmäßig letztes Jahr gespielt haben.....
(29.07 2018, 01:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 00:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 00:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 00:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Abwehr spielen Alaba und Rafinha, beide haben viele BL-Spiele zusammen gespielt und Offensiv hatte man jetzt 2-4 gute Aktionen, obwohl dort Robbery, Wagner und Coman spielen.
Das Spiel ist bisher schlicht traurig von uns.
Fand schon, dass wir offensiv einige gute Aktionen hatten. Alaba ist kein IV. Rafinha hat immerhin 1 Tor aufgelegt. Übrigens führen wir.
Wir könnten auch 5:0 führen und trotzdem wäre es ein schlechtes Spiel. City spielt fast nur mit 18-21 Jährigen. Die einzigen Ausnahmen sind Silva, Laporte und Bravo.
Es ist aber keine klangvolle Elf. Und so schlecht ist das Spiel nun auch nicht. Ist halt ein Testspiel.
Du willst mir jetzt also sagen, dass Robbery, Coman, Wagner, Sanches, Coman, Rafinha, Ulle und Alaba keine klangvolle Elf sind? Das sind fast 8 Spieler, die regelmäßig letztes Jahr gespielt haben.....
Coman und Alaba würd ich als klangvolle Namen bezeichnen. Vielleicht noch Robbery. Sanches is auf der Bank. Wagner, Rafinha und Ulle kennt außerhalb der Bundesliga niemand. Das sind doch keine klangvollen Namen. In England wird man auch den ein oder anderen Jugendspieler von City kennen, das sind ja deshalb auch nicht klangvolle Namen. Die haben sicher auch mal spielen dürfen.
Ich fasse mal ein Halbzeitfazit: Ancelotti 2.0 !
(29.07 2018, 01:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich fasse mal ein Halbzeitfazit: Ancelotti 2.0 !
Hieß es nicht vorher noch, Testspiele taugen nicht als Leistungsnachweis?
(29.07 2018, 01:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 00:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 00:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Fand schon, dass wir offensiv einige gute Aktionen hatten. Alaba ist kein IV. Rafinha hat immerhin 1 Tor aufgelegt. Übrigens führen wir.
Du willst mir jetzt also sagen, dass Robbery, Coman, Wagner, Sanches, Coman, Rafinha, Ulle und Alaba keine klangvolle Elf sind? Das sind fast 8 Spieler, die regelmäßig letztes Jahr gespielt haben.....
Coman und Alaba würd ich als klangvolle Namen bezeichnen. Vielleicht noch Robbery. Sanches is auf der Bank. Wagner, Rafinha und Ulle kennt außerhalb der Bundesliga niemand. Das sind doch keine klangvollen Namen. In England wird man auch den ein oder anderen Jugendspieler von City kennen, das sind ja deshalb auch nicht klangvolle Namen. Die haben sicher auch mal spielen dürfen.
Ich merk schon. Ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt.
(29.07 2018, 01:10)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich fasse mal ein Halbzeitfazit: Ancelotti 2.0 !
Dieses Testspiel für Robberys Leistungen nicht nein.
Mit der Leistung bekommst in der CL aber knüppeldicke. Soviel steht fest.
(29.07 2018, 01:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 00:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wir könnten auch 5:0 führen und trotzdem wäre es ein schlechtes Spiel. City spielt fast nur mit 18-21 Jährigen. Die einzigen Ausnahmen sind Silva, Laporte und Bravo.
Es tut mir leid, aber Rafinha, Ulle und Wagner sollen klangvolle Namen sein? Ach komm. Dann sind Fährmann und Uth bestimmt auch klangvolle Namen. Oder Nils Petersen, der is ja Nationalspieler. Oder Jonas Hector.
(29.07 2018, 01:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:10)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich fasse mal ein Halbzeitfazit: Ancelotti 2.0 !
Dieses Testspiel für Robberys Leistungen nicht nein.
Mit der Leistung bekommst in der CL aber knüppeldicke. Soviel steht fest.
Ja. Vor allem mit der Aufstellung.
(29.07 2018, 01:14)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Es ist aber keine klangvolle Elf. Und so schlecht ist das Spiel nun auch nicht. Ist halt ein Testspiel.
Es tut mir leid, aber Rafinha, Ulle und Wagner sollen klangvolle Namen sein? Ach komm. Dann sind Fährmann und Uth bestimmt auch klangvolle Namen. Oder Nils Petersen, der is ja Nationalspieler. Oder Jonas Hector.
Kommt es nicht eher darauf an ob sie viel spielen werden ? Das werden sie ja offensichtlich tun. 50% da heute stehen kommende Saison wieder in der A- Elf.
Gnabry spielt jetzt gerade RV... echt tolle Aussichten!
(29.07 2018, 01:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:14)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.07 2018, 01:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Du willst mir jetzt also sagen, dass Robbery, Coman, Wagner, Sanches, Coman, Rafinha, Ulle und Alaba keine klangvolle Elf sind? Das sind fast 8 Spieler, die regelmäßig letztes Jahr gespielt haben.....
Kommt es nicht eher darauf an ob sie viel spielen werden ? Das werden sie ja offensichtlich tun. 50% da heute stehen kommende Saison wieder in der A- Elf.
Gnabry spielt jetzt gerade RV... echt tolle Aussichten!
Zähl mal bitte auf, die 50%.