(30.07 2018, 15:06)lavl schrieb: [ -> ]https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...-und-kovac
auch interessant: James spielte zwar nicht, aber ihn ließ man extra für einen Werbeauftritt aus dem Urlaub einfliegen! Nur mal so, was Stars a la Ronaldo und co auch dem Verein in Sachen Image und Marketing bringen....
da reicht halt auf die Dauer ein Transfer in der Größenordnung Goretzka oder Gnabry nicht aus, will man die "Marke Fc Bayern" auch international voran bringen.
vorallem bringt es nichts , da ständig mit amateuren und jugendspieler anzutanzen. interessiert doch keine sau
(30.07 2018, 16:37)davidpollar schrieb: [ -> ] (30.07 2018, 15:06)lavl schrieb: [ -> ]https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...-und-kovac
auch interessant: James spielte zwar nicht, aber ihn ließ man extra für einen Werbeauftritt aus dem Urlaub einfliegen! Nur mal so, was Stars a la Ronaldo und co auch dem Verein in Sachen Image und Marketing bringen....
da reicht halt auf die Dauer ein Transfer in der Größenordnung Goretzka oder Gnabry nicht aus, will man die "Marke Fc Bayern" auch international voran bringen.
vorallem bringt es nichts , da ständig mit amateuren und jugendspieler anzutanzen. interessiert doch keine sau
Hmm da geht es den anderen Teams nicht viel anders. Da sind die Stadien aber auch regelmäßig voll.
(30.07 2018, 13:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.07 2018, 12:07)Jano schrieb: [ -> ][emoji16][emoji16][emoji16]
"Franck Ribéry (35) und Arjen Robben (34) hingegen zauberten eine große Show auf den Rasen, rocken vor 29 132 Zuschauern das Stadion."
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
Hört sich ja wirklich nach Einsicht an bei Robbery.
„Für uns ist es das Wichtigste, dass die Verletzungen wegbleiben. Wenn sie wegbleiben, sind wir jung.“

Ich kann es ehrlich gesagt noch immer nicht fassen, dass ich in der Saison 2018/2019 überlegen muss, ob Robben und/oder Ribery in der CL-Startaufstellung stehen.
Mein "Liebling" Alaba war ja wieder mal an zwei Gegentoren beteiligt. Seit Jahren kritisiere ich ihn dafür, dass er im Zweikampf viel zu passiv ist und immer rückwärts in den 16er läuft - beim 1. Gegentor schön zu sehen. Ich hoffe, dass Kovac das wahrnimmt. Für mich ein Fall für die Transferliste...
(30.07 2018, 18:49)Prosecutor schrieb: [ -> ]Mein "Liebling" Alaba war ja wieder mal an zwei Gegentoren beteiligt. Seit Jahren kritisiere ich ihn dafür, dass er im Zweikampf viel zu passiv ist und immer rückwärts in den 16er läuft - beim 1. Gegentor schön zu sehen. Ich hoffe, dass Kovac das wahrnimmt. Für mich ein Fall für die Transferliste...
Alaba ist doch bei uns auch fast unantastbar. Es werden die schlechten Leistungen zwar wahrgenommen, aber getan wird nichts.
(30.07 2018, 18:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (30.07 2018, 18:49)Prosecutor schrieb: [ -> ]Mein "Liebling" Alaba war ja wieder mal an zwei Gegentoren beteiligt. Seit Jahren kritisiere ich ihn dafür, dass er im Zweikampf viel zu passiv ist und immer rückwärts in den 16er läuft - beim 1. Gegentor schön zu sehen. Ich hoffe, dass Kovac das wahrnimmt. Für mich ein Fall für die Transferliste...
Alaba ist doch bei uns auch fast unantastbar. Es werden die schlechten Leistungen zwar wahrgenommen, aber getan wird nichts.
nicht nur bei alaba leider
(30.07 2018, 19:24)davidpollar schrieb: [ -> ] (30.07 2018, 18:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (30.07 2018, 18:49)Prosecutor schrieb: [ -> ]Mein "Liebling" Alaba war ja wieder mal an zwei Gegentoren beteiligt. Seit Jahren kritisiere ich ihn dafür, dass er im Zweikampf viel zu passiv ist und immer rückwärts in den 16er läuft - beim 1. Gegentor schön zu sehen. Ich hoffe, dass Kovac das wahrnimmt. Für mich ein Fall für die Transferliste...
nicht nur bei alaba leider
Lewy hast du nicht gesehen, weil er nicht gespielt hat. [emoji39]
Alaba kann auch ganz gut IV, aber dazu braucht er halt nen Trainer, der ihn drauf einstellt.
(30.07 2018, 18:49)Prosecutor schrieb: [ -> ]Mein "Liebling" Alaba war ja wieder mal an zwei Gegentoren beteiligt. Seit Jahren kritisiere ich ihn dafür, dass er im Zweikampf viel zu passiv ist und immer rückwärts in den 16er läuft - beim 1. Gegentor schön zu sehen. Ich hoffe, dass Kovac das wahrnimmt. Für mich ein Fall für die Transferliste...
sein Deffensivverhalten ist teilweise echt stümperhaft, er ist regelmäßig hauptbeteiligter an Gegentoren. Das nervt, so gern ich ihn auch mit Frank stürmen sehe. . . .