BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.08 2018, 18:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(05.08 2018, 18:42)Beobachter schrieb: [ -> ]Müller als 9 und Ribery in der Mitte?

Ribery links, Gnabry vorn drin.

So würde ich zumindest tippen.

Klingt gut. Müller dan wahrscheinlich als HS.
Also tut mir Leid so ganz erschließt sich mir noch nicht, weshalb Gnabry als RV spielen musste und heute als Stürmer. Anscheinend will man die Konkurrenz für Robbery echt gering halten. Stürmer und Rechtsverteidiger haben wir schließlich eigentlich genug.
(05.08 2018, 19:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also tut mir Leid so ganz erschließt sich mir noch nicht, weshalb Gnabry als RV spielen musste und heute als Stürmer. Anscheinend will man die Konkurrenz für Robbery echt gering halten. Stürmer und Rechtsverteidiger haben wir schließlich eigentlich genug.

Ja, es liegt in der Tat an Robbery und Müller. Kovac braucht Glück. Wenn Robbery sich nicht verletzen wird er ein Problem bekommen.
Ja so langsam sollte auch der letzte mitbekommen haben, dass Robbery diese Saison auch keinen Bankplatz einnehmen werden bzw. beide sehr oft auf dem Feld stehen werden, wenn Sie nicht verletzt sind.
(05.08 2018, 19:32)Dimi schrieb: [ -> ]
(05.08 2018, 19:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also tut mir Leid so ganz erschließt sich mir noch nicht, weshalb Gnabry als RV spielen musste und heute als Stürmer. Anscheinend will man die Konkurrenz für Robbery echt gering halten. Stürmer und Rechtsverteidiger haben wir schließlich eigentlich genug.

Ja, es liegt in der Tat an Robbery und Müller. Kovac braucht Glück. Wenn Robbery sich nicht verletzen wird er ein Problem bekommen.

Hat Ribery in diesem Spiel eigentlich schon einen Zweikampf gewonnen?
Defensiv wirkt das sehr wackelig. United überspielt das Pressing regelmäßig mit 1-2 Pässen.
Müller stolpert sich wieder zurecht

dreas

Das einzige was bis jetzt toll ist,die „Bombenstimmung“ im Stadion.
Gnabry gefällt, ist aber offensiv alleine auf weiter Flur. Ribery rennt sich fest, Robben und Müller völlig unsichtbar. Spiel sieht ein wenig wie unter Ancelotti aus, kein Speed, keine Ideen, nur Flanken.
(05.08 2018, 19:46)Gedger schrieb: [ -> ]Gnabry gefällt, ist aber offensiv alleine auf weiter Flur. Ribery rennt sich fest, Robben und Müller völlig unsichtbar. Spiel sieht ein wenig wie unter Ancelotti aus, kein Speed, keine Ideen, nur Flanken.

Erinnert in der Tat an letzte Saison.