(12.08 2018, 14:50)HSV schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen Bayern beim HSV Mittwoch 18:00 im Volksparkstadion zum Testkick juhu wir haben heute 3:0 gewonnen geht doch 
ja... wie war das Ergebnis letze Woche nochmal?
(12.08 2018, 15:56)Jano schrieb: [ -> ]Ist das eigentlich eins von diesen Rettungsspielen wie damals für St. Pauli?
Wenn, dann von St- Pauli eingefädelt, um die Moral des HSV nachhaltig zu untergraben

(12.08 2018, 15:58)Beobachter schrieb: [ -> ]Wenn, dann von St- Pauli eingefädelt, um die Moral des HSV nachhaltig zu untergraben 
Find ich gut, wenn man den kleinen Nachbarn so unterstützt.
(12.08 2018, 15:52)Jano schrieb: [ -> ]Drochtersen, Sandhausen. Joar, passt
Spielt Drochtersen auch in der 2 Liga

das Kaff kenne ich nicht
nächtes Jahr sind wir wieder da :klatsch:
(12.08 2018, 15:50)HSV schrieb: [ -> ] (12.08 2018, 15:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der HSV dürfte ein bisschen höheres Niveau als Drochtersen haben. Wenn schon wird es ein knappes zweistelliges Ergebnis.
Ist dir die Hitze der letzten 2 Wochen nicht bekommen ? das kann nur ein Bayern Mitläufer von sich geben,kein Fan .
So ein Dünnpfiff habe ich lange nicht gelesen. 
Du hast Recht. Es war ein Fehler meinerseits den HSV mit Drochtersen zu vergleichen. Drochtersen ist bisschen professioneller.
(12.08 2018, 15:59)Jano schrieb: [ -> ] (12.08 2018, 15:58)Beobachter schrieb: [ -> ]Wenn, dann von St- Pauli eingefädelt, um die Moral des HSV nachhaltig zu untergraben 
Find ich gut, wenn man den kleinen Nachbarn so unterstützt.
St Pauli sind unsere Hamburger Brüder,wird nur immer von der Presse anders dargestellt. :klatsch:
Ist doch ein schönes Testspiel. Ich persönlich wünsche dem HSV, dass er schnell wieder aufsteigt. Tolle Fans, die haben einen erstklassigen HSV verdient.
(12.08 2018, 16:51)DerBomber schrieb: [ -> ]Ist doch ein schönes Testspiel. Ich persönlich wünsche dem HSV, dass er schnell wieder aufsteigt. Tolle Fans, die haben einen erstklassigen HSV verdient.
Sowas postives mal zu lesen,klasse das läuft runter wie Oel,der Abend ist gerettet,bin ganz deiner Meinung