BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muskuläre Probleme sind doch in der Vorbereitung eine ganz normale Sache.
(12.07 2015, 16:36)hemmi12 schrieb: [ -> ]Muskuläre Probleme sind doch in der Vorbereitung eine ganz normale Sache.

Ist mir bisher nie so aufgefallen... Big Grin
(12.07 2015, 16:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Auf eine schöne Saison!
Dritter oder vierter beim Telekom-Cup entspricht meinen diesjährigen ansprüchen.
Es gibt nichts, was mich diese Saison irgendwie hoffnungsvoll stimmt.
War so klar, dass du dich drauf stürzt. Gewinnen wir beide Spiele 5:0, war es irgendein unwichtiger Plastikpokal.

Hanna von und zu Bach reloaded

(12.07 2015, 16:40)Jano schrieb: [ -> ]
(12.07 2015, 16:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Auf eine schöne Saison!
Dritter oder vierter beim Telekom-Cup entspricht meinen diesjährigen ansprüchen.
War so klar, dass du dich drauf stürzt. Gewinnen wir beide Spiele 5:0, war es irgendein unwichtiger Plastikpokal.

War auch klar, dass jetzt kommt, ist ja erst Vorbereitung und soweiter. Hast Du mal hingeschaut?
Schöner Schuss von Rhode, aber eben nur Latte, schöne Tänze von Thiago, aber eben kein zuweites Tor.
Müller mcht gar nicht erst mit. der hat vor der der Saison schon die faxen dicke.

Entschuldige bitte, der Telekom-Cup war doch schon in der Vitrine. Hast Du mal hingeschaut? Wo ist Bayern?
Das ist irgendeine Mannschaft, die ich da sehe, irgendwelche Spieler (Sinan Curt, Rhode, Rafhina). Costa , hurra, eine Hereingabe.
(12.07 2015, 16:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(12.07 2015, 16:40)Jano schrieb: [ -> ]
(12.07 2015, 16:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Auf eine schöne Saison!

War auch klar, dass jetzt kommt, ist ja erst Vorbereitung und soweiter. Hast Du mal hingeschaut?
Schöner Schuss von Rhode, aber eben nur Latte, schöne Tänze von Thiago, aber eben kein zuweites Tor.
Müller mcht gar nicht erst mit. der hat vor der der Saison schon die faxen dicke.

Entschuldige bitte, der Telekom-Cup war doch schon in der Vitrine. Hast Du mal hingeschaut? Wo ist Bayern?
Das ist irgendeine Mannschaft, die ich da sehe, irgendwelche Spieler (Sinan Curt, Rhode, Rafhina). Costa , hurra, eine Hereingabe.

Warst du auch anwesend, als man vor der Triple Saison den Telekom Cup vergeigt hat?
Dass der Müllers Thomas weniger Bock hat auf laue Freizeitkicks wie heute, gibt er unumwunden zu.
Wenn du als Bayernfan unsere eigenen Spieler mal richtig schreibst, können wir uns mal weiter unterhalten. So macht's kein Sinn.
Rhode? Curt? Peinlich peinlich Frau Bach reloaded...
Der Koloss von Rhodeos.
Was hier los ist, gibt's nirgends anders wo
zu lesen. Boar wie im Kindergarten.
Rummenigge raus, Guardiola raus, ewiges Mies
Gemache. War doch sonst nicht so sch....
hier. Was ist los?
Wer ist Curt Huh