BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.08 2018, 17:46)gkgyver schrieb: [ -> ]
(15.08 2018, 17:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(15.08 2018, 17:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Wagner versucht den Schlenzer mit seinem Holzfuß, und der Ball landet auf der Ehrentribüne.

Holzfuß...

Jupp. Ballbehandlung furchtbar. Hacke reinhalten schaffst auch du.

Dann kann ich Lewandowskis Tore vom Sonntag ja auch allesamt machen. Muss ja nur bisschen hochspringen und Kopf hinhalten.
(15.08 2018, 17:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(15.08 2018, 17:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Sanches unterirdisch...

Weiß sowieso nicht, weshalb Sanches plötzlich wieder hochgejubelt wurde. Er hatte ein relativ guten Auftritt beim ICC. Das war´s

Sanches wird wohl wie vermutet in unserem Mittelfeld keine Rolle spielen. Nichtmal als Rotationsspieler sehe ich den. Eine Leihe wäre das Beste.
(15.08 2018, 17:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Weiß sowieso nicht, weshalb Sanches plötzlich wieder hochgejubelt wurde. Er hatte ein relativ guten Auftritt beim ICC. Das war´s

Sanches wird wohl wie vermutet in unserem Mittelfeld keine Rolle spielen. Nichtmal als Rotationsspieler sehe ich den. Eine Leihe wäre das Beste.

Klang aber von offizieller Seite ganz anders bisher.
(15.08 2018, 17:55)Boeschner schrieb: [ -> ]
(15.08 2018, 17:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(15.08 2018, 17:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

weil die von der "offiziellen" Seite bisher soviel sportliches Verständnis gezeigt haben
(15.08 2018, 17:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Weiß sowieso nicht, weshalb Sanches plötzlich wieder hochgejubelt wurde. Er hatte ein relativ guten Auftritt beim ICC. Das war´s

Naja, die Technik und Athletik hat er ja, nur sein Hirn kommt nicht mit. Sobald er unter Druck ist, baut er Mist. Weiß nicht, ob das Kovac hinbekommt.
Sandro Wagner Fußballgott
(15.08 2018, 17:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Weiß sowieso nicht, weshalb Sanches plötzlich twieder hochgejubelt wurde. Er hatte ein relativ guten Auftritt beim ICC. Das war´s

Reicht heutzutage anscheinend schon nicht wie gewohnt negativ aufzufallen
(15.08 2018, 17:58)awlos schrieb: [ -> ]
(15.08 2018, 17:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Weiß sowieso nicht, weshalb Sanches plötzlich wieder hochgejubelt wurde. Er hatte ein relativ guten Auftritt beim ICC. Das war´s

Naja, die Technik und Athletik hat er ja, nur sein Hirn kommt nicht mit. Sobald er unter Druck ist, baut er Mist. Weiß nicht, ob das Kovac hinbekommt.

Sanches macht bisher eher den Eindruck eines Straßenfußballers. Technik und Atheltik sind da, aber Verständnis für dasSpiel? Fehlanzeige.

Ich habe mir am Anfang eingeredet, dass Sanches das Selbstvertrauen fehlt, aber wenn man sich seine waghalsigen Tricks usw. anschaut, dann bekommt man viele eher das Gefühl, dass er schlicht kein Verständnis für das Spiel hat.
(15.08 2018, 17:55)Boeschner schrieb: [ -> ]
(15.08 2018, 17:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ja weil man ihn von offizieller Seite noch nicht aufgibt, was ja auch nicht falsch ist.

Aber im MF ist das doch aussichtslos für ihn. Martinez, Thiago, James, Tolisso, Goretzka, Müller...

Ein Talent wie Sanches braucht Spielzeit ohne Ende, nicht 30 Minuten alle zwei Wochen. Was soll denn das bringen ?
Ganz nettes Spielchen für ein Test   Big Grin  Sanches erinnert mich immer wieder an Predator  Big Grin