BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.07 2019, 20:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]„Klar ist er eine Option für uns. Er darf spielen, aber in erster Linie hoffen wir, dass er sich oben durchsetzt. Wir wissen alle, dass das nicht einfach ist bei Bayern. Wenn es die Möglichkeit gibt, dass er bei uns spielt, dann wird das sicher mal vorkommen.“
-Sebastian Hoeneß

Nein....Arp ist sicherlich nicht bei den Amateuren mit eingeplant und er wird da sicherlich nicht die meiste Spielzeit erhalten...Amateure und Arp? Niemals.

Boeschner glaubt jeden Quatsch. Ich erinnere z.B. an sein Festklammern, dass Kovac ein gutes Händchen hat und z.B. Sanches noch auf seine Spielzeit kommen wird. 
(03.07 2019, 20:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man muss sich nur Hoeneß Aussage durchlesen und man weiß genau, wo Arp spielen wird.

Im Sturm! Big Grin
Ja und ich warte bis sich Davies endlich eingelebt hat. Braucht halt 2-3 Jahre. Aber dann geht er durch die Decke. Ich bin mir sicher !
Vor allem wie soll sich Arp durchsetzen? Wie oft saß Lewandowski bei uns bisher auf der Bank seitdem er hier ist? Gefühlte 10x vielleicht. Ausgewechselt wird er auch meistens gefühlt erst zur 75-90 Minute und da haben wir noch einen gewissen Müller, der sicherlich auch spielen will.

Edit: Um mal ganz genau zu sein: Lewandowski hat diese Saison 3x nicht von Anfang an gespielt. Einmal gg Augsburg und dann im Pokal gg Rödinghausen und dann gg Heidenheim (wo Kovac ihn einwechseln musste, weil der gewisse Coach zu blöd zum coachen ist). Zu dem hat er in 33 von 32 Bundesliga-Spielen 90 Minuten lang gespielt. Auf ganze 62 Einwechselminuten wettbewerbsübergreifend könnte Arp also bei einem ähnlichen Saisonverlauf wie dieses Jahr kommen.....aber Arp wird sich sicherlich durchsetzen.
(03.07 2019, 20:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ja und ich warte bis sich Davies endlich eingelebt hat. Braucht halt 2-3 Jahre. Aber dann geht er durch die Decke. Ich bin mir sicher !

Dann geht er in die Premier League.
Testspiele sagen nicht viel aus. Aber das gerade gegen Arsenal macht nicht wirklich Mut und Lust.
Also die Jugendspieler fallen teilweise schon stark ab.
fcbjubel:
Süle ist IV Nr. 1?
Wir werden Hummels noch mehr vermissen.

Parvard? Puh.
Offensive war ganz ok. Defensiv aber viel zu viele Fehler.