(21.07 2019, 01:47)Boeschner schrieb: [ -> ]Arp spielt besser als Müller...
Jap, Müller wieder gerade mit einem Pass direkt ins Seitenaus...
Fairerweise müsste Real bei solchen Chancen längst führen...
Ray Charles hätte besser gespielt als Müller.
Wirklich unglaublich was Müller da macht, mir fehlen die Worte...
Der Kommentator von sport1 ist echt grenzwertig. Um diese Uhrzeit kaum zu ertragen.
Ich seh's mal positiv: Dramatisch verschlechtert haben wir uns nicht. Neuer, Thiago und Coman sind voll da. Aber wie einfach sich unsere Abwehr durch Flanken aushebeln lässt, das ist grauenvoll anzusehen.
Hat Alaba es eigentlich geschafft, auch nur eine einzige Hereingabe zu verhindern?
Halbzeit Fazit :
Bayern mit viel Schwung gestartet, nach dem (etwas glücklichen) Tor aber kein Zugriff mehr. Nachwievor große Probleme wenn der Gegner presst. Kein erkennbarer Plan im Pressingverhalten. Spieler scheinen sehr auf sich allein gestellt zu sein wenn man sich Sanches und Tolisso hier ansieht. Die Abwehr ziemlich wackelig, nur dank Neuer steht noch die Null.
Offensiv ist das bislang eher gewohnt mittelmäßig. Wirkliche Angriffszüge sieht man nicht, die Bindung zwischen MF und ST nicht vorhanden. Dazu die Einzelspieler im Sturm Müller und Arp überhaupt nicht im Spiel. Bei Müller nix neues, Arp gibt sich wenigstens Mühe, scheint aber dem Level aktuell noch nicht gewachsen zu sein...
Mal schauen was die 2. HZ bringt. Für ein Testspiel wars bis jetzt okay, nicht mehr und nicht weniger...
(21.07 2019, 01:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wirklich unglaublich was Müller da macht, mir fehlen die Worte...
Hauptsache den Arp immer zusammenstauchen auf dem Platz. Da haben sich zwei gefunden.
Mal schauen wie lange Kovac braucht bis er schnallt, dass es mit Müller nix wird. Die zweite HZ ist bis jetzt wieder voller Beweis wie gut dem Spiel ballsichere Offensiven tun.