BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die spielen jetzt unter Zidane nochmal schlechter als unter Solari.
(30.07 2019, 18:04)Boeschner schrieb: [ -> ]Die spielen jetzt unter Zidane nochmal schlechter als unter Solari.

Die spielen anscheinend überhaupt noch nicht, sondern trainieren nur.
Ja, wer in Testspielen schlecht spielt, der ist schon gefloppt. Macht Sinn.

ich rate jedem sich mal die Saisonstarts von Real in den letzten Jahren anzuschauen und dann nochmal überlegen wie viel Aussagekraft ein Spiel im Prestigeträchtigen Audi Cup hat.

Testspiele haben und ja das gilt auch für unsere Spiele, außer es wird so grotesk wie Real gg Atletico, null und ich meine wirklich null Aussagekraft
Wie Vasquez sich einfach mal selbst austrickst! Big Grin
(30.07 2019, 18:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ja, wer in Testspielen schlecht spielt, der ist schon gefloppt. Macht Sinn.

ich rate jedem sich mal die Saisonstarts von Real in den letzten Jahren anzuschauen und dann nochmal überlegen wie viel Aussagekraft ein Spiel im Prestigeträchtigen Audi Cup hat.

Testspiele haben und ja das gilt auch für unsere Spiele, außer es wird so grotesk wie Real gg Atletico, null und ich meine wirklich null Aussagekraft

Na na na, dass er schon gefloppt ist, hab ich ja nicht gesagt.
(30.07 2019, 18:11)Boeschner schrieb: [ -> ]
(30.07 2019, 18:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ja, wer in Testspielen schlecht spielt, der ist schon gefloppt. Macht Sinn.

Du siehst es aber auf Grund von Testspielen vielleicht kommen und wie gesagt ich interpretiere auch gerne viel in Sachen rein, aber bei Testspielen, gerade die am Saison Anfang, bin ich eher zurückhaltend, da es dort schlicht darum geht wieder reinzukommen und nicht 10 verschiedene komplizierte hochklassige Kombinationen zu spielen. Ich verstehe nicht wie man da medial immer so einen Wind macht, wenn eine Mannschaft verliert oder gewinnt. Wie gesagt Real habe ich auch jede Saison, also wirklich als die richtigen Spiel gespielt worden sind, abgeschrieben. Am Ende wurden Sie 3x CL-Sieger.
(30.07 2019, 17:51)Boeschner schrieb: [ -> ]Also Hazard hat echt das Potential zum Mega-Flop.

Was für eine Aussage ...

Welcher Spieler (mit hoher Ablöse) hat denn nicht das Potenzial zum Mega-Flop?

Er hat im Sommer gechillt (siehe Bauch) und die Spiele sind egal ...
(30.07 2019, 18:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ja, wer in Testspielen schlecht spielt, der ist schon gefloppt. Macht Sinn.

Jein! Erinnere dich mal an die Testspiele in Ancelottis 2. Saison - und im Oktober war er dann Geschichte.
Aber genauso gibt des die anderen Seite- auch bei anderen Vereinen , wo dann alles und jedes weggehauen wird und am Ende der Saison ist nichts zählbares dabei raus gekommen.
(30.07 2019, 18:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(30.07 2019, 18:11)Boeschner schrieb: [ -> ]

Du siehst es aber auf Grund von Testspielen vielleicht kommen und wie gesagt ich interpretiere auch gerne viel in Sachen rein, aber bei Testspielen, gerade die am Saison Anfang, bin ich eher zurückhaltend, da es dort schlicht darum geht wieder reinzukommen und nicht 10 verschiedene komplizierte hochklassige Kombinationen zu spielen. Ich verstehe nicht wie man da medial immer so einen Wind macht, wenn eine Mannschaft verliert oder gewinnt. Wie gesagt Real habe ich auch jede Saison, also wirklich als die richtigen Spiel gespielt worden sind, abgeschrieben. Am Ende wurden Sie 3x CL-Sieger.

Joa, aber sich mit 7 Toren vom Stadtrivalen abschlachten zu lassen ist jetzt auch nicht normal, auch wenn’s nur ein Testspiel war. Ich hab da jedenfalls kein gutes Gefühl was Real betrifft, lass mich aber im Laufe der Saison gern eines besseren belehren.
(30.07 2019, 18:19)Roberto52 schrieb: [ -> ]

Jein! Erinnere dich mal an die Testspiele in Ancelottis 2. Saison - und im Oktober war er dann Geschichte.
Aber genauso gibt des die anderen Seite- auch bei anderen Vereinen , wo dann alles und jedes weggehauen wird und am Ende der Saison ist nichts zählbares dabei raus gekommen.

Am Ende hat eine Saison fast 50 Spiele, da bewerte ich lieber die 50 Pflichtspiele anstatt paar unbedeutende Testspiele am Saisonstart. Deren Aussagekraft sind doch vollkommen unbekannt. Am Ende kann man immer die Testspiele so interpretieren wie es einem am besten passt.
Wer weiß vielleicht hätte sich Ancelotti ja gefangen? Er hat nicht wie Kovac 20x Chancen am Ende bekommen, um wenigstens den richtigen Ancelotti-Heldenfußall auszupacken.