BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.07 2019, 20:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wo und wann soll Sanches diese Spielzeit bekommen. Der typische Wechsel wird bei uns sein Flügel für Flügel und Pavard für Kimmich oder IV. Dann hast du noch einen Wechsel für IV, MF und Sturm und das sind meist die Wechsel für die letzten 10 Minuten.

Der ist nicht unbedingt schlechter als Tolisso oder Goretzka. Kovac muss einfach mal rotieren.
Hahaha, was geht jetzt ab?!
Manche haben keinen Bock mehr...
(30.07 2019, 20:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Talent hat Sanches in jedem Spiel gezeigt. Auch schon unter Carlo. Problem war und ist, dass er zu oft falsche Entscheidungen trifft und teils zu ungestüm ist. Sowas einem Spieler auszutreiben erfordert viel Zeit.

Das erfordert Spielpraxis. Junge Spieler machen nun mal Fehler und wenn sie gut sind, lernen sie daraus.
Spielpraxis hat Sanches schon in England bekommen, bis auch dort der Trainer den Daumen gesenkt hat.
Die türkischen Fans sind echt ein asoziales Pack. Wahnsinn. Wünsche Kruse viel Spaß dort. Wehe er trifft mal das Tor nicht.
(30.07 2019, 21:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Spielpraxis hat Sanches schon in England bekommen, bis auch dort der Trainer den Daumen gesenkt hat.

Dort war er lange verletzt. Ich will ihn einfach nicht abschreiben. Er hat enorm viel Potential. Er braucht Vertrauen und Spielpraxis.
(30.07 2019, 20:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Der ist nicht unbedingt schlechter als Tolisso oder Goretzka. Kovac muss einfach mal rotieren.

Ich würde Sanches gerne öfter sehen, aber Tolisso ist mehr als eine Klasse besser. Selbst wenn sich der nochmal verletzt, müssen wir erst mal unsere Defensive ohne Martinez auf der 6 stabilisiert bekommen. Das war letzte Saison eine absolute Katastrophe ohne ihn.
(30.07 2019, 21:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Die türkischen Fans sind echt ein asoziales Pack. Wahnsinn. Wünsche Kruse viel Spaß dort. Wehe er trifft mal das Tor nicht.

Was ist passiert?
(30.07 2019, 21:07)awlos schrieb: [ -> ]
(30.07 2019, 20:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Der ist nicht unbedingt schlechter als Tolisso oder Goretzka. Kovac muss einfach mal rotieren.

Ich würde Sanches gerne öfter sehen, aber Tolisso ist mehr als eine Klasse besser. Selbst wenn sich der nochmal verletzt, müssen wir erst mal unsere Defensive ohne Martinez auf der 6 stabilisiert bekommen. Das war letzte Saison eine absolute Katastrophe ohne ihn.

Also mehr als eine Klasse besser seh ich jetzt nicht. Naja, Tolisso war so lange verletzt, da ist das etwas schwer zu sagen.