BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.07 2019, 21:11)davidpollar schrieb: [ -> ]
(30.07 2019, 21:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Die türkischen Fans sind echt ein asoziales Pack. Wahnsinn. Wünsche Kruse viel Spaß dort. Wehe er trifft mal das Tor nicht.

Was ist passiert?

Pfeifen den eigenen Spieler minutenlang aus, weil er den Ball nicht kontrollieren konnte.
(30.07 2019, 21:13)Boeschner schrieb: [ -> ]
(30.07 2019, 21:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Die türkischen Fans sind echt ein asoziales Pack. Wahnsinn. Wünsche Kruse viel Spaß dort. Wehe er trifft mal das Tor nicht.

Was ist passiert?

Pfeifen den eigenen Spieler minutenlang aus, weil er den Ball nicht kontrollieren konnte.

Unsere Fans haben zum Glück noch nie Spieler wegen Missglückten Aktionen ausgepfiffen. Wird dir der Arjen bestätigen könnnen.
(30.07 2019, 21:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(30.07 2019, 21:13)Boeschner schrieb: [ -> ]

Was ist passiert?

Unsere Fans haben zum Glück noch nie Spieler wegen Missglückten Aktionen ausgepfiffen. Wird dir der Arjen bestätigen könnnen.

Das ist ein Testspiel. Und es war ein kleiner technischer Fehler....
Stimmt einen Spieler nach seinem Karrieretiefpunkt, wo er sich selbst wohl die meisten Vorwürfe macht, auszupfeifen ist weniger Schlimm als paar Pfiffe bei einem Testspiel. Was prägt einen Spieler wohl mehr?

Nicht schön, aber da muss man als Bayern-Fan lieber ruhig sein.
(30.07 2019, 21:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Stimmt einen Spieler nach seinem Karrieretiefpunkt, wo er sich selbst wohl die meisten Vorwürfe macht, auszupfeifen ist weniger Schlimm als paar Pfiffe bei einem Testspiel. Was prägt einen Spieler wohl mehr?

Es ist jedenfalls etwas verständlicher. Die türkischen Fans hätten Robben wahrscheinlich nach dem Spiel aufgelauert und verprügelt.
Ich meine....
klar es steht 6:1, aber nimmst du bei uns ein paar Schlüssel Spieler raus und bei uns geht jeglicher Spielfluss flöten.
Mann kann nur hoffen, Thiago, Coman oder Lewa verletzen sich nie
(30.07 2019, 21:20)lavl schrieb: [ -> ]Ich meine....
klar es steht 6:1, aber nimmst du bei uns ein paar Schlüssel Spieler raus und bei uns geht jeglicher Spielfluss flöten.

Bei 6:1 nimmt man eben einige Gänge raus lavl.

Na ja, Gnabry ist ja schon früh raus und Thiago hab ich mit Verband gesehen. Denke wir werden wieder viele Verletzte haben. 
(30.07 2019, 21:24)Boeschner schrieb: [ -> ]

Es ist schon ein Unterschied ob ich zwei, drei Gänge raus nehme und trotzdem die Kontrolle über das Spiel habe, oder
eben die Kontrolle verliere
(30.07 2019, 21:35)lavl schrieb: [ -> ]
(30.07 2019, 21:24)Boeschner schrieb: [ -> ]

Es ist schon ein Unterschied ob ich zwei, drei Gänge raus nehme und trotzdem die Kontrolle über das Spiel habe, oder
eben die Kontrolle verliere

Kovac fehlt es eben immer noch am taktischen Konzept. Es werden auch kommende Saison immer die "besten" zur Verfügung stehenden Spieler spielen, Einwechslungen und Rotation wird es dann ab der 80. Minute geben, wenn das Spiel bis dahin entschieden ist. Das ganze wird uns dann als großartige Förderung der Jugend verkauft. Wer sich nicht durchsetzen kann wird eben im Sinne des Mannschaftserfolg vertröstet werden...

Nach einem Jahr Kovac müsste man doch endlich wissen wie der Hase läuft, oder ?