(31.07 2019, 21:08)awlos schrieb: [ -> ]Ich hab das schon mal gefragt, aber warum wird Davies hier immer wieder als einer für die 2te Mannschaft abgestempelt?
Wird er nicht. Jedoch sehe ich ihn wieder öfters in der Zweiten, weil ich ihn unter Kovac schlicht keine Chance bekommen sehe. Aber wer weiß, wenn Sane nicht kommt und man sich vom Rest Europas noch mehr Abfuhren bekommt, dann ist vielleicht seine Chance bei der nächsten Coman oder Gnabry Verletzung da.
Wobei ich bei Gott auch noch nicht sehe, dass er in die Startelf gehört wegen einem guten Torabschluss...
(31.07 2019, 21:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (31.07 2019, 21:08)awlos schrieb: [ -> ]Ich hab das schon mal gefragt, aber warum wird Davies hier immer wieder als einer für die 2te Mannschaft abgestempelt?
Wird er doch gar nicht, er ist halt einfach kein Verteidiger...als LV hat er halt höchstens drittliga Niveau, aber wundert das wen ?
Er spielt ja auch nicht LV weil er das werden soll, sondern damit er das Verteidigen lernt. Alaba braucht da hinten alle Hilfe die er bekommen kann.
(31.07 2019, 21:12)awlos schrieb: [ -> ] (31.07 2019, 21:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (31.07 2019, 21:08)awlos schrieb: [ -> ]Ich hab das schon mal gefragt, aber warum wird Davies hier immer wieder als einer für die 2te Mannschaft abgestempelt?
Wird er doch gar nicht, er ist halt einfach kein Verteidiger...als LV hat er halt höchstens drittliga Niveau, aber wundert das wen ?
Er spielt ja auch nicht LV weil er das werden soll, sondern damit er das Verteidigen lernt. Alaba braucht da hinten alle Hilfe die er bekommen kann.
Wenn Kovac das auch so sieht dann gute Nacht...einfach mal als LV stellen und automatisch lernt man verteidigen ?
(31.07 2019, 21:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (31.07 2019, 20:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Ach du Scheisse, coman kaputt...
Glasknochen der Typ. Verletzt sich beim kleinsten Furz...
Na klar, der Gegenspieler tritt ihm voll aufs Knie mit seinen Stollen!!!
Also Singh finde ich auch sehr vielversprechend.
Kann nur gut sein, einem Rückstand nachlaufen, dann hat man das auch noch geübt, man kann ja nie wisssen:-)
Fällt eigentlich keinem auf, dass Boateng gerade die Kapitänsbimde trägt?
Ist das jetzt das Ende der Komödie? Wollen die uns komplett veralbern?
[emoji23][emoji23][emoji23]
(31.07 2019, 21:19)Jano schrieb: [ -> ]Fällt eigentlich keinem auf, dass Boateng gerade die Kapitänsbimde trägt?
Bold assumption, dass irgendeiner bei Bayern noch weiß, dass man Boateng eigentlich absägen wollte.
(31.07 2019, 21:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (31.07 2019, 21:19)Jano schrieb: [ -> ]Fällt eigentlich keinem auf, dass Boateng gerade die Kapitänsbimde trägt?
Bold assumption, dass irgendeiner bei Bayern noch weiß, dass man Boateng eigentlich absägen wollte.
Irgendwas war da, glaube ich.