BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.08 2019, 18:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(01.08 2019, 18:06)Boeschner schrieb: [ -> ]
(01.08 2019, 18:01)Dimi schrieb: [ -> ]
(01.08 2019, 17:52)Boeschner schrieb: [ -> ]
(01.08 2019, 17:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Du checkst es nicht oder ?

Auch wenn wir mit zwei 8er spielen brauchen wir mehr als nur B2B Spieler...

Mit Martinez hast du einen Abräumer, mit Thiago nen Spielmacher und dann noch ein paar B2B. Ich seh das Problem nicht. Es fehlt eben ein Backup für Thiago, aber das wars auch.

Und dann spielen wir also gegen die Dörfer in der Buli Angsthasenfußball mit zwei 6er, Flanken und hoffen auf individuelle Aktionen. Ach, ich freue mich auf die nächste SaisonSmile

Nein, ein 6er (Thiago) und 2 B2B 8er (Tolisso, LeGo, Sanches).

Wäre aber auch Unsinn. Die Spielertypen Tolliso+Goretzka sind sich doch auch viel zu ähnlich. Würden sich beide eher behindern.

So spielen wir schon die ganze Vorbereitung. Mit Erfolg.
(01.08 2019, 18:10)Boeschner schrieb: [ -> ]
(01.08 2019, 18:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(01.08 2019, 18:01)Dimi schrieb: [ -> ]
(01.08 2019, 17:52)Boeschner schrieb: [ -> ]Mit Martinez hast du einen Abräumer, mit Thiago nen Spielmacher und dann noch ein paar B2B. Ich seh das Problem nicht. Es fehlt eben ein Backup für Thiago, aber das wars auch.

Und dann spielen wir also gegen die Dörfer in der Buli Angsthasenfußball mit zwei 6er, Flanken und hoffen auf individuelle Aktionen. Ach, ich freue mich auf die nächste SaisonSmile

Wäre aber auch Unsinn. Die Spielertypen Tolliso+Goretzka sind sich doch auch viel zu ähnlich. Würden sich beide eher behindern.

Hahahahahahahaha
(01.08 2019, 17:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(01.08 2019, 17:32)Yammes schrieb: [ -> ]Hummels war nur in der Rückrunde Stammspieler und James kam auch super mit Zidane aus. Ich mag ihn unheimlich als Fußballer (daher auch mein Name) aber er scheint ne Diva zu sein.
Na, Zidane scheint aber auch einfach ein Arsch zu sein...

Gehört es aber auch nicht zu guter Teamführung gerade eine Diva zu händeln, vor allem wenn diese Diva durchaus ein genialer Fußballer ist und unsere Mannschaft deutlich besser machen könnte?

Lattek kam mit Maradona nicht klar...

Das gibt es halt. Nicht jeder Spieler kommt mit seinem Trainer klar. Ist kein Kovac Phänomen.
(01.08 2019, 18:11)Dimi schrieb: [ -> ]
(01.08 2019, 18:01)Dimi schrieb: [ -> ]Und dann spielen wir also gegen die Dörfer in der Buli Angsthasenfußball mit zwei 6er, Flanken und hoffen auf individuelle Aktionen. Ach, ich freue mich auf die nächste SaisonSmile

Hahahahahahahaha

Ich weiß auch nicht mehr ob er das wirklich ernst meint oder uns hier nur alle trollen will... Huh 

Sanches (der für Spektaktel steht) statt James war trotzdem das Highlight heute...
(01.08 2019, 17:59)Nummer8 schrieb: [ -> ]Mal ne dumme Frage. Kovac wird entlassen oder er geht freiwillig - wer glaubt denn dann ernsthaft daran, dass sich ein Top-Trainer den FCB antuen wird? KHR wird doch mMn in Top-Trainerkreisen längst nicht mehr Ernst genommen - daher sollte sich KHR spätestens im November zurückziehen und besser Uhren sammeln. Lieber UH als KHR und das sage ich, weil mir am Wohle und Erfolg des FCB gelegen ist und aus keinem anderen Grunde!

Flick ist doch schon da.
(01.08 2019, 21:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(01.08 2019, 18:11)Dimi schrieb: [ -> ]
(01.08 2019, 18:06)Boeschner schrieb: [ -> ]Nein, ein 6er (Thiago) und 2 B2B 8er (Tolisso, LeGo, Sanches).

Hahahahahahahaha

Ich weiß auch nicht mehr ob er das wirklich ernst meint oder uns hier nur alle trollen will... Huh 

Sanches (der für Spektaktel steht) statt James war trotzdem das Highlight heute...

Der arbeitet für den FC Bayern München oder hat die größte Fanbrille dieser Welt auf. So viele falsche Voraussagen, so viele Widersprüche, als wäre er der Sohn von Uli Hoeneß Smile
Vielleicht ist es ja auch anders und hier sind Trolle von 1860 unterwegs um aber auch wirklich ALLES schlecht zu reden.
(02.08 2019, 03:23)Yammes schrieb: [ -> ]Vielleicht ist es ja auch anders und hier sind Trolle von 1860 unterwegs um aber auch wirklich ALLES schlecht zu reden.

Das machen doch einige User hier in hinreichendem Maße selbst, da brauchen wir wirklich keine Trolle von den Blauen - ehrlich!
Genau, Kalle ist derjenige der nicht ernstgenommen wird international....Ist wahrscheinlich nur der mit den meisten internationalen Kontakten bei uns und ist am Ende auch der, der die wenigsten idiotischen Aussagen bei uns getätigt hat. Hoeneß ist hingegen einer, der national und international super ernstgenommen wird. Wenn wir nur wüssten, was der Uli alles tolles macht.
(02.08 2019, 06:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Genau, Kalle ist derjenige der nicht ernstgenommen wird international....Ist wahrscheinlich nur der mit den meisten internationalen Kontakten bei uns und ist am Ende auch der, der die wenigsten idiotischen Aussagen bei uns getätigt hat. Hoeneß ist hingegen einer, der national und international super ernstgenommen wird. Wenn wir nur wüssten, was der Uli alles tolles macht.

Und wen wir nicht alles schon sicher haben, laut Uli.
Bevor Uli geht: welchen Ex Spieler wird er noch installieren?
Kobra Wegmann?