BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen,wie war die zweite?
(21.07 2014, 18:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Scholl und Gaudino - Retro pur Big Grin

Und ein Schweinsteiger war auch dabei. .
(21.07 2014, 19:48)celt0711 schrieb: [ -> ]Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen,wie war die zweite?

Ähnlich schwach wie die erste, allerdings mit einem schönen Tor von Lewandowski.
Stimmt, das Spiel war nicht dolle.
Habe aber auch kein Feuerwerk erwartet.
Ein gescheiter Spielzug war durch die Aufstellung und Zusammensetzung der Mannschaft kaum möglich.

Allerdings waren etwas über 24000 Zuschauer im Stadion und damit war das Ziel, etwas Kohle in die leere Kasse des MSV zu spülen, erreicht.
Hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen, dass ich mir nichts anderes erwartet hatte, ja. In dieser Zusammenstellung war an ein vernünftiges Spiel gar nicht zu denken.
Auf Sport1.de kann man sich die Tore anschauen...
Das Duisburger Tor war richtig schön,natürlich darf er da nicht so frei zum Schuss kommen,aber der Schuss war unhaltbar,den hält auch der Neuer net.
(21.07 2014, 17:32)DerKölner schrieb: [ -> ]Ganz kurz:

Wie geil ist das wieder den Namen Scholl in der Aufstellung zu lesen. Heart

Big Grin

Hab die Aufstellung im Netz gelesen - hatte Tränen in den Augen.
Den Namen Scholl zu lesen weckte Erinnerungen.
Mehmet ist und war Bayern pur.
(21.07 2014, 22:22)celt0711 schrieb: [ -> ]Auf Sport1.de kann man sich die Tore anschauen...
Das Duisburger Tor war richtig schön,natürlich darf er da nicht so frei zum Schuss kommen,aber der Schuss war unhaltbar,den hält auch der Neuer net.

Hats leider nicht geschafft bei meinem FC, Talente kommen und wenn sies nicht gebacken kriegen gehen sie wieder.

Ähnlich wie Weiser fehlt Schnellhardt der Wille und die Einstellung.

Apropro Weiser, stimmt es eigentlich das er sich nen Verein suchen darf?
Hatte das bisher nur in Verbindung mit Contento gelesen.
(21.07 2014, 20:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(21.07 2014, 19:48)celt0711 schrieb: [ -> ]Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen,wie war die zweite?

Ähnlich schwach wie die erste, allerdings mit einem schönen Tor von Lewandowski.

Ich habe mir gedacht, wie er das Tor gemacht hat, und die Körpersprache, die Technik, dass Mandzukic in Madrid gut aufgehoben ist.
Wie hat Badstuber gespielt?