(11.01 2020, 15:59)AJP242 schrieb: [ -> ] (11.01 2020, 15:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Boateng ist Drittligareif...
Seh ich auch so
Hat der schon einen Zweikampf heute gewonnen? Man man...
Hat er, mehrere. Mehr übrigens als Davies oder Alaba.
Wieviele Torchancen haben wir eigentlich? Was ist mit den Fehlpässen im Mittelfeld? Von Spielzügen möchte ich nicht sprechen.
Starkes Tor von Davies! Nicht zu halten der Junge!
Und das war mal richtig geil. Genau so
Wie ist das Spiel bisher? Ergebnis 2 zu 1 lässt ja nichts gutes vermuten...
Trainingsspiel. Völlig uninteressant.
Aber wird reichen, um hier wieder nen Fass aufzumachen.
Auch wenn es junge Spieler sind: so darf man sich nicht abschlachten lassen. Das zeigt, dass wir eben doch noch nicht DIE Qualität haben, um Jüngere einzubauen.
Cuisance?Ja, ähm..,,
(11.01 2020, 16:50)Porsche schrieb: [ -> ]Auch wenn es junge Spieler sind: so darf man sich nicht abschlachten lassen. Das zeigt, dass wir eben doch noch nicht DIE Qualität haben, um Jüngere einzubauen.
Cuisance?Ja, ähm..,,
Wtf, Cuisance ist schuld?!
(11.01 2020, 16:52)Boeschner schrieb: [ -> ] (11.01 2020, 16:50)Porsche schrieb: [ -> ]Auch wenn es junge Spieler sind: so darf man sich nicht abschlachten lassen. Das zeigt, dass wir eben doch noch nicht DIE Qualität haben, um Jüngere einzubauen.
Cuisance?Ja, ähm..,,
Na laut Dir ist sicher Boateng und Neuer schuld...
Cuisance ist technisch der mit Abstand beste auf dem Platz. Er kann auch nichts machen wenn die Mannschaft Vogelwild spielt. An den Gegentoren war er jedenfalls nicht beteiligt.
Wo habe ich Neuer erwähnt? Bleib doch bitte bei den Fakten.
(11.01 2020, 16:52)Boeschner schrieb: [ -> ] (11.01 2020, 16:50)Porsche schrieb: [ -> ]Auch wenn es junge Spieler sind: so darf man sich nicht abschlachten lassen. Das zeigt, dass wir eben doch noch nicht DIE Qualität haben, um Jüngere einzubauen.
Cuisance?Ja, ähm..,,
Wo steht das?
Cuisance ist der Einzige, der für den Profikader gekauft wurde. Er hebt sich nicht ab, nichtmal ein wenig. Der verschossene Elfer interessiert mich dabei nicht auch wenn der kurze Anlauf überheblich wirkte.