(14.07 2015, 21:42)sepp schrieb: [ -> ]Was isn des für eine Looserveranstaltung hier - die selbsternannten echten Bayernfans wollen gern verlieren.
Sehr interessant - da bin ich lieber ein falscher Bayernfan und will meine Mannschaft gewinnen sehn und wenns noch so ein unwichtiges Gurkenspiel is.
Du übertreibst. Keiner verliert gern. Aber man kann Niederlagen unterschiedlich einordnen. Erzähl mir jetzt nicht, du hast nach diesen Testspielniederlagen genauso schlaflose Nächte, wie nach ner CL-Niederlage.
(14.07 2015, 21:47)Jano schrieb: [ -> ] (14.07 2015, 21:42)sepp schrieb: [ -> ]Was isn des für eine Looserveranstaltung hier - die selbsternannten echten Bayernfans wollen gern verlieren.
Sehr interessant - da bin ich lieber ein falscher Bayernfan und will meine Mannschaft gewinnen sehn und wenns noch so ein unwichtiges Gurkenspiel is.
Du übertreibst. Keiner verliert gern. Aber man kann Niederlagen unterschiedlich einordnen. Erzähl mir jetzt nicht, du hast nach diesen Testspielniederlagen genauso schlaflose Nächte, wie nach ner CL-Niederlage.
Bei einigen glaub ich das aufs Wort !
mehr als eine Niederlage in einem Vorbereitungstestspiel nervt doch hier die ewige Schönfärberei die überall betrieben wird
Und ? Man kann es nicht mehr ändern und es ist kein Schaden entstanden.
Ich bin mir sicher, ab Spieltag eins wird der FC Bayern wieder präsent sein.
Wenn aber das Supercupspiel gegen die Wölfe verloren wird, macht Schönfärberei
wirklich keinen Sinn mehr. Alles davor ist Makulatur.
Puh... Hab ich irgend nen Titel verpasst?
Asiaten sind total verrückt wenns um sowas geht.

Und schön die "Superbayern" einstudiert. ^^
Einfach ein geiles Volk. .. dort können sich auch mal lahm,thiago ,Costa und Co wie echte riesen fühlen