BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das tut Robben auch, und zwar ziemlich gut.
(21.07 2015, 20:35)gkgyver schrieb: [ -> ]Das tut Robben auch, und zwar ziemlich gut.

Robben zieht zu 95% nach Innen und vermeidet fast immer das er aus vollem Lauf mit Rechts flanken muss.
(21.07 2015, 20:43)hemmi12 schrieb: [ -> ]
(21.07 2015, 20:35)gkgyver schrieb: [ -> ]Das tut Robben auch, und zwar ziemlich gut.

Robben zieht zu 95% nach Innen und vermeidet fast immer das er aus vollem Lauf mit Rechts flanken muss.

ja leider Blush

man sieht ja das Überraschungsmoment wenn er doch mal rechts vorbei zieht, da wirds gleich doppelt gefährlich
(21.07 2015, 16:18)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Es soll in China ca. 90 Millionen FC Bayern Fans geben. Der Markt ist demnach größer als der in Deutschland.

Das würde heissen, dass fast jeder 10. Chinese Bayernfan ist.
Wie ist man bloß auf diese Zahl gekommen?

"Haben Sie schon einmal den Namen "FC Bayern München" gehört" - "mmhhhm ja ich glaube schon" - "Ach schön, schon wieder ein Bayernfan".
Aufstellung gegen Guangzhou: Neuer -Rafinha,Boateng, Bernat, Benatia,Rode, Götze, Hojbjerg, Kimmich,
Kurt , Lewandowski

Leider wieder kein Martinezeinsatz...
Auf gehts pack ma's #Miasanmia#Chinatour2015
(23.07 2015, 12:25)Elber2001 schrieb: [ -> ]Aufstellung gegen Guangzhou: Neuer -Rafinha,Boateng, Bernat, Benatia,Rode, Götze, Hojbjerg, Kimmich,
Kurt , Lewandowski

Leider wieder kein Martinezeinsatz...
Auf gehts pack ma's #Miasanmia#Chinatour2015

"Kurzfristiger Wechsel beim FCB: Benatia leichte Probleme in der Wade. David Alaba in die Startelf! ^M.Hörwick"

:roll:
Wollte Guardiola nicht seine beste elf aufstellen?
Meine fresse götze kann nie ein 1v1 gewinnen.
(23.07 2015, 12:55)hamad138 schrieb: [ -> ]Meine fresse götze kann nie ein 1v1 gewinnen.

Er ist einach zu langsam dafür 
Schöner Buckelrasen