BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.07 2015, 14:30)Elber2001 schrieb: [ -> ]Nö. Keine Lust für ArgumentAnarchos Transferleistungen zu erbringen.
Nicht böse gemeint, aber gehört zu meinen persönlichen Prinzipien.

Ich habe deine Argumentation einfach nicht verstanden, deshalb wäre es schön wenn du das nochmal erklärst. Weder hat ein anderer noch habe ich dir Arroganz vorgeworfen, das erfindest du - wie so vieles in deinen Postings. Du warst derjenige, der behauptet hat, man könne von Profis auf diesem Platz Dribblings erwarten. Immerhin ist das Gehalt ja so riesig. Das ist für mich einfach hohl, (die Argumentation, nicht du) 
(23.07 2015, 14:31)StepMuc schrieb: [ -> ]
(23.07 2015, 14:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(23.07 2015, 14:19)StepMuc schrieb: [ -> ]
(23.07 2015, 14:00)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich muss sagen, Costa gefällt bis hier sehr gut..  macht Laune auf mehr...hoffentlich ist das nicht nur so eine testspielgeschichte

Wie er wirklich spielt werden wir erst erfahren wenn es wieder losgeht. 

Bei diesen Pausentestspielen schonen sich ja üblicherweise alle, um sich bloß nicht zu verletzen, nur die Neuzugänge geben 150% um sich zu beweisen.

Aha. 
Das ist natürlich sehr logisch. 

Versuchst du dich an Sarkasmus?

Ich spreche fließend Wink 
Was du sagst ist einfach quatsch. Denkst du echt die Profis sind vorsichtiger und spielen nur mit halber Kraft, weil sie Angst haben, sich zu verletzen? Haben die übrigen Profis nicht allen Grund sich reinzuhauen oder haben 11 spieler plötzlich eine Freikarte für die Startelf? Und überhaupt: hast du eigentlich jemals ein Training der Bayern gesehen, wie die sich da auf die Knochen gehen? 
Müller als einziger verschossen...Daraus machen die Medien sicher wieder, dass er mit dem Kopf schon in England ist  Big Grin
Zuerst mal an Jano: Mit dir habe ich die Diskusssion eigentlich nicht geführt.

Zitat:Du könntest mal ein bisschen von deinem hohen Ross runterkommen und aufhören, freche Kommentare abzugeben
Ich erfinde Sachen in meinen Postings? Abgesehen von der Dreistigkeit auch noch falsch.
Zur Info: Regulär endete das Spiel gegen Guangzhou 0:0 und schlechte Rasenbedingungen
betreffen beide Teams. Ich verkehre allerdings nicht auf diesem 'Niveau' und
spreche daher mal die erfreulicheren Sachen an: Bin sehr gespannt auf Douglas Costa
in der neuen Saison, mal sehen wie viel Tore er in seinem ersten Bulijahr macht für uns.
Nach dieser Niederlage wird man um die CL zittern müssen. Big Grin 

War halt ein lascher Testkick mit einer total durchgewürfelten Elf. In den letzten Spielen war wenigstens die Startelf halbwegs seriös aufgestellt aber das gabs diesmal nicht. Naja ist ja auch im Anschluss die Heimreise angesagt, nach den vielen Spielen, Trainings und PR-Termine mehr als verständlich. Ich freu mich auf den Supercup in einer Woche, hoffentlich gibts nicht wieder eine Vernichtung wie die letzten beiden Jahre. Tongue
(23.07 2015, 14:44)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zuerst mal an Jano: Mit dir habe ich die Diskusssion eigentlich nicht geführt.

Zitat:Du könntest mal ein bisschen von deinem hohen Ross runterkommen und aufhören, freche Kommentare abzugeben
Ich erfinde Sachen in meinen Postings? Abgesehen von der Dreistigkeit auch noch falsch.
Zur Info: Regulär endete das Spiel gegen Guangzhou 0:0 und schlechte Rasenbedingungen
betreffen beide Teams. Ich verkehre allerdings nicht auf diesem 'Niveau' und
spreche daher mal die erfreulicheren Sachen an: Bin sehr gespannt auf Douglas Costa
in der neuen Saison, mal sehen wie viel Tore er in seinem ersten Bulijahr macht für uns.

Siehst du? Ich sag es ja, du kannst nicht lesen und erfindest Dinge, die ich nie sagte. 
Ich habe niemals eine Entschuldigung dafür gesucht, dass es nach 90 min 0:0 steht, aber das scheinst du nicht ganz auf die Kette zu bekommen. Im übrigen brauchen wir ja wohl nicht von Dreißtigkeit sprechen, oder? Frag mal die hochbezahlten Profis, was sie davon halten ;-) 
(23.07 2015, 14:44)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zuerst mal an Jano: Mit dir habe ich die Diskusssion eigentlich nicht geführt.

Hast es aber in den Post an mich geschrieben.
(23.07 2015, 14:43)Dennis schrieb: [ -> ]Müller als einziger verschossen...Daraus machen die Medien sicher wieder, dass er mit dem Kopf schon in England ist  Big Grin

Wieso heben die Medien nicht hervor, dass der einzige nicht-spanisch/portugiesisch sprechende Spieler nicht getroffen hat und dieser eine Spieler mit bayrische Identität vergeigt hat? Ach, stimmt. "Müller ist mit seinem Kopf schon in ManU" bringt noch mehr Geld. Big Grin
Wird sich da jetzt wieder über ein Testspiel ausgekotzt oder was. Huh
Zuerst einmal an dieser Stelle eine Entschuldigung an Jaichdenke
Ich war davon ausgegangen, dass du wie die meisten User hier die Fähigkeit
zum abstrahieren besitzt, oder um es verständlicher auszudrücken: zwischen den
Zeilen lesen. 0:0 nach 90 Minuten bei gleichen Bedingungen, diese Kausalität
zu verstehen ist für manche ein sehr großer Schritt. Ich bin aber ein verständnisvoller
Mensch und werde meine zukünftigen Posts , die dich mein lieber Jaichdenke betreffen,
klar formulieren.