BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaja, weiss ich auch, trotzdem...;-)
Find das Tor cool für die Fans. Haben Toppstimmung gemacht.

Libero Nr. 5

(17.08 2015, 18:45)Porsche schrieb: [ -> ]Sorry, Gegentore kann ich nicht ab.

Dann würde ich´s mit Schach versuchen Big Grin
Leute, wir sind beim Benefizspiel und gute Gäste. Rolleyes
Ich verstehe aber nicht wieso Götze immer wieder auf die Außenbahn geschickt wird, weil wir wissen alle ganz genau wie sinnlos das bei ihm ist. Götze gehört ins Zentrum, egal ob Mittelfeld oder Stürmerposition. Nichteinmal gegen Dynamo reicht es für die Position des LA.
Japp, das hatten die Fans sich verdient.
(17.08 2015, 18:45)Porsche schrieb: [ -> ]unsere tägl. Nachlässigkeiten gib uns heute.
Man man man, auch wenn es nur ein Testspiel ist....

Sorry, Gegentore kann ich nicht ab.

Müssen wir schon 0 Saison-Gegentreffer bekommen, damit Du zufrieden bist ? Rolleyes
(17.08 2015, 18:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich verstehe aber nicht wieso Götze immer wieder auf die Außenbahn geschickt wird, weil wir wissen alle ganz genau wie sinnlos das bei ihm ist. Götze gehört ins Zentrum, egal ob Mittelfeld oder Stürmerposition. Nichteinmal gegen Dinamo reicht es für die Position des LA.

Was ich wirklich merkwürdig finde: in der Mitte fummelt er sich gegen vier Mann durch (mal mehr mal weniger erfolgreich) und außen: kurzer Antritt, Abbruch, nach innen ziehen. Das hat was Zwanghaftes. Nur an der Geschwindigkeit kann es nicht liegen, weil er es in anderen Situationen komischerweise ja auch schafft Tempo aufzunehmen und mal eins, zwei Gegner stehen zu lassen.
(17.08 2015, 19:02)Beobachter schrieb: [ -> ]
(17.08 2015, 18:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich verstehe aber nicht wieso Götze immer wieder auf die Außenbahn geschickt wird, weil wir wissen alle ganz genau wie sinnlos das bei ihm ist. Götze gehört ins Zentrum, egal ob Mittelfeld oder Stürmerposition. Nichteinmal gegen Dinamo reicht es für die Position des LA.

Was ich wirklich merkwürdig finde: in der Mitte fummelt er sich gegen vier Mann durch (mal mehr mal weniger erfolgreich) und außen: kurzer Antritt, Abbruch, nach innen ziehen. Das hat was Zwanghaftes. Nur an der Geschwindigkeit kann es nicht liegen, weil er es in anderen Situationen komischerweise ja auch schafft Tempo aufzunehmen und mal eins, zwei Gegner stehen zu lassen.

Vermutlich weil ihm die Position einfach nicht liegt und er dort nicht spielen will/kann.
Die Dresdner haben erstmal schön gesungen: "Wir sind besser als der HSV" [emoji1] [emoji1] [emoji1]

edelsachse

danke fc bayern! ich denke es war ein gelungener abend, kein verletzter, prima stimmung. hab mitte der neunziger mal ein freundschaftsspiel sgd vs fcb besucht und musste
mich ob der szenen am gaestemannschaftsbus schaemen. heute gab es wechselgesang dynamo-bayern. KLASSE!