Das werden wohl eher die Schuhe sein(wofür die Spieler verantwortlich sind), aber naja Hauptsache schön bunt, der Rest ist egal ;D
(16.01 2016, 15:51)Elber2001 schrieb: [ -> ]Wieder so ein Scheisausrutscher.
Trainert Guardiola eigentlich gar keine Laufschule oder Koordination ?
Ist jetzt kein Gehate und nur ein Freundschaftsspiel, aber dieses
ewige Wegrutschen geht mir auf den Senkel.
Schau dir doch mal den Rasen an... :roll:
1:1 Vidal Traumtor
Pep....was ist los???
Gar nicht am gestikulieren und schimpfen!?
Ist das schon Resignation? Das es dieses Jahr wieder nicht reicht?
Oder was ist los...
Pep,...?
noch da? Oder geistig schon in Man City?

Der Rasen? Ach komm.
Es ist ein Testspiel, aber unsere Konteranfälligkeit liegt doch nicht daran. Und unser Spiel nach vorne läuft leider auch noch nicht rund. Schöne Einzelaktion von Vidal.
Aber alles unterhaltsam. Freitag zählts.
(16.01 2016, 16:09)Porsche schrieb: [ -> ]Der Rasen? Ach komm.
Es ist ein Testspiel, aber unsere Konteranfälligkeit liegt doch nicht daran. ...
Ja. es ist nur ein Testspiel und wahrscheinlich alles unwichtig. Aber die Defensiev gefällt mir trotzdem überhaupt nicht.
Costa verletzt raus ?!
Edit: ok Costa wieder dabei !
Costa??
Ich bin zwar kein Prophet, oder Arzt....
aber nach dem Spiel stellt sich wahrscheinlich eine schwere Sprunggelenk Verletzung heraus.
Nach dem bisherigen Saison verlauf zu urteilen!
(16.01 2016, 16:17)lavl schrieb: [ -> ]Costa??
aber nach dem Spiel stellt sich wahrscheinlich eine schwere Sprunggelenk Verletzung heraus.
Das würde zu unserem "Glück" passen. Hoffentlich nicht.
(16.01 2016, 16:20)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ] (16.01 2016, 16:17)lavl schrieb: [ -> ]Costa??
Ich denke mal, es ist, wenn überhaupt nur eine Kleinigkeit. Hat ja ziemlich bald weitergespielt und die Halbzeit auch zu Ende.
Mit wurde aber auch gleich furchtbar übel...
(16.01 2016, 16:26)hansk30 schrieb: [ -> ] (16.01 2016, 16:20)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ] (16.01 2016, 16:17)lavl schrieb: [ -> ]Costa??
Ich denke mal, es ist, wenn überhaupt nur eine Kleinigkeit. Hat ja ziemlich bald weiter und die Halbzeit auch zu Ende gespielt. Mit wurde aber auch gleich furchtbar übel...
Sorry, falscher Button...