BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber dass wir es nach dem dritten Jahr unter Pep immer noch nicht hin bekommen, unsere Konter Anfälligkeit abzustellen und da einfach ein bissl souveräner agieren!
(16.01 2016, 17:16)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hanna - wo bist du? ?

Gelöscht...
(16.01 2016, 17:16)lavl schrieb: [ -> ]Aber dass wir es nach dem dritten Jahr unter Pep immer noch nicht hin bekommen, unsere Konter Anfälligkeit abzustellen und da einfach ein bissl souveräner agieren!

Das täuscht durch die Testspiele und CL. In der BL haben wir Rekorde was Gegentore in den letzten Jahren betrifft.

Weiß gar nicht warum ihr euch da rein steigert, ihr wisst doch wie Testspiele bei uns laufen. Wink 
Das ist ein Testspiel,
also bleibt geschmeidig.
Guardiola ist denke ich selber unzufrieden
und wird Schlüsse aus diesem verunglückten
Test ziehen.

Edit: warum wurde Hannah gelöscht Angel ?
(16.01 2016, 17:18)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(16.01 2016, 17:16)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hanna - wo bist du? ?

Gelöscht...

Was? War 4 Wochen raus hier, da mir einige Dinge im Zusammenhang mit Pep nicht gefallen haben. Hat sie es wieder übertrieben? 
(16.01 2016, 17:20)Elber2001 schrieb: [ -> ]Das ist ein Testspiel,
also bleibt geschmeidig.
Guardiola ist denke ich selber unzufrieden
und wird Schlüsse aus diesem verunglückten
Test ziehen.

Edit: warum wurde Hannah gelöscht Angel ?
Weil sie es so wollte nach einer Sperre. Siehe Chat-Thread.
Sammer sprach davon, dass man schnell mental und physisch in den Wettkampfmodus kommen müsse. Dann hoffe ich mal, dass das nur ein Aufwärmen war.
Die Defensive war schwach, oft zu behäbig und einen Schritt zu spät - Testspielmodus halt. Der KSC hätte aber auch 2 oder 3 mehr machen können, das finde ich dann wieder etwas merkwürdig - Testspiel hin oder her. Schlimmer finde ich fast die Offensive, die über weite Strecken extrem einfallslos agierte. Ich warte mal noch die nächsten beiden BL-Spiele ab, ob das nach einem Formtief riecht. Sollte es so sein, bekommt man das im Laufe des Februar hoffentlich auf die Reihe...
Scheiß Pep
Pep raus. NOCH JETZT. Big Grin Big Grin