BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt erst recht - da weiß man doch, dass man recht behalten wird Big Grin
Was haben diese Idioten eigentlich trainiert?
den Pokal können wir schon mal vergessen: Gladbach hat gegen Bochum 2:5 verloren (Glückwunsch an Bochum!) und wir unser letztes Spiel bekanntlich 1:3 gegen Gladbach...
#Sch...Millionäre

ironie

dreas

(16.01 2016, 18:25)alfonso schrieb: [ -> ]Was haben diese Idioten eigentlich trainiert?

Bleib mal etwas entspannt und sachlich Dodgy 
Ging um nichts,eben halt ein Test,aufregen kannste dich wenn's um Punkte geht.Aber da werden wir e nix mehr von dir hören.
Servus,
ich bin ja noch nicht lange dabei hier, aber scheinbar gibt es auch in diesem Forum ein paar geistige Tiefflieger...
Schlimm genug, dass wir wohl schon wieder mind. 1 neuen Verletzten haben, aber ein solches Witzspiel als Grundlage für irgendeine Kritik heranzuziehen ist ja wohl mehr als lächerlich.
Ab Freitag gilt´s und sonst nix!!!
Gruß
Hans K.
(16.01 2016, 18:40)hansk30 schrieb: [ -> ]Servus,
ich bin ja noch nicht lange dabei hier, aber scheinbar gibt es auch in diesem Forum ein paar geistige Tiefflieger...
Schlimm genug, dass wir wohl schon wieder mind. 1 neuen Verletzten haben, aber ein solches Witzspiel als Grundlage für irgendeine Kritik heranzuziehen ist ja wohl mehr als lächerlich.
Ab Freitag gilt´s und sonst nix!!!
Gruß
Hans K.

Schonmal was von Ironie oder Sarkasmus gehört ?
(16.01 2016, 18:25)alfonso schrieb: [ -> ]Was haben diese Idioten eigentlich trainiert?

Tja, dann bin ich eben ein Mensch ohne Sarkasmus bzw. Ironie... Huh
Nächste Woche gegen Hamburg kommt es an, da wird die Mannschaft bereit sein. Jetzt ist sie müde und vom Trainingslager abgekämpft, da müssen die Kräfte wieder kommen und danach das Tempo angezogen werden. Ich sehe keine großen Probleme, bei dem Spiel heute hat die Einstellung nicht gepasst, aber das ist bei unseren Testspielen meist so.
Ach, habs dem KSC irgendwie gegönnt, Scholli und der Titan werden geschmunzelt haben. Big Grin
Sehr sehr schwach unsererseits, auch ein Freundschaftsspiel sollte man mit Lust angehen. Dafür war es ein prima Weckruf, nächste Woche gegen Hamburg wird es besser werden.