Es ist doch aber sehr fragwürdig, wenn man immer wieder einen Weckruf braucht, um auf die Idee zu kommen, dass man doch nicht unbesiegbar und unverwundbar ist. Oder täusche ich mich?
(17.01 2016, 12:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Es ist doch aber sehr fragwürdig, wenn man immer wieder einen Weckruf braucht, um auf die Idee zu kommen, dass man doch nicht unbesiegbar und unverwundbar ist. Oder täusche ich mich?
Nein mein Freund, du täuscht dich nicht. Aber ein Weckruf reicht hier nicht. Die Mannschaft setzt ihre Spielweise da fort, wo sie im Dezember aufgehört hat. Die Spiele und vor allem die Spielanlage gegen Ingolstadt, Hannover und Pokal-Darmstadt waren unterirdisch - auch wenn die Spiele gewonnen wurden. Aber bitteschön - gegen wen?? Hätten die 3 Mannschaften nur etwas offensiver gespielt, es hätte vermutlich zu Lasten der Bayern geendet.
Und jetzt haben wir die Situation, die ich im Dezember schon hier gesagt habe: der Trainer hat nicht mehr die unumschränkte Authorität (hatte er die in den letzten Spielen eigentlich noch?) und die Teile der Mannschaft sind mit dem Kopf in der Premier-League oder hoffen auf Carlo. Gegen eine Mannschaft wie Juventus Turin, die seit 9 Spielen einen Aufwärtstrend haben, wird es verdammt schwer, wenn nicht sogar zu schwer.
Der HSV hat auch seine 3 Vorbereitungsspiele vergeigt, aber die Mannschaft hat nichts zu verlieren, die können gegen Bayern nur gewinnen.
Ich bin skeptisch

Vielleicht diesmal "Danke Karlsruhe" anstatt "Danke Salzburg"?
Also nochmal, bitte jetzt nicht wegen eines völlig wertlosen Freundschaftskick vom Glauben abfallen, es gilt ab nächsten Freitag und ich bin mir sicher, wir werden eine andere Truppe von der Einstellung und vom Auftritt her sehen.
Ich bin nicht skeptisch, nur gespannt!
Gruß
Hans K.
Naja, man sollte hier jetzt aber auch die Kirche im Dorf lassen. Die Mannschaft und auch Pep werden alles geben um die Ziele die man hat zu erreichen, da wird keiner an irgendwas anderes denken, höchstens die Berater.
Auch auf Blick in Richtung Juventus bin ich relativ entspannt, weil ich mir kaum vorstelle, dass die Mannschaft dort schlecht spielt. Da mach ich mir wirklich nur sehr wenig sorgen und vertrau unserer Mannschaft die in Normalform, keine all zu großen Probleme gegen Juve haben sollte.
Es ist für mich auch keine Überraschung, dass wir mal einen schwachen Monat oder Woche haben, wo nichts richtig zusammen läuft, weil das hat wirklich jede Mannschaft mal.
Ich finde einfach nur, dass solche Aussagen a la Weckruf fehl am Platz sind.
Wenn man sich einige Post hier so durchliest, könnte man meinen wir spielen gegen den Abstieg!

Das Lager hier ist sehr gespalten. Bei
manchen Leuten hier glaube ich nicht, das sie Fan vom
FC Bayern sind.
Also wer kritisch ist, kann kein Fan sein?
Oh je.
Ich bin gespannt auf Freitag und hoffe Lahm und Boateng behalten Recht.
Bei einem Üunktverlust droht uns eine mediale Pepabschieddiskussion. Ich habe darauf null Bock
(19.01 2016, 09:57)Porsche schrieb: [ -> ]Also wer kritisch ist, kann kein Fan sein?
Oh je.
Ich bin gespannt auf Freitag und hoffe Lahm und Boateng behalten Recht.
Bei einem Üunktverlust droht uns eine mediale Pepabschieddiskussion. Ich habe darauf null Bock
Ich seh das ganz entspannt, in den letzten Jahren waren die Testspiele wirklich oft Tests. Siehe das Spiel gegen Salzburg oder die 3 Supercups. Wären die Spiele ernst genommen worden, hätte man wohl alle gewonnen. Wie die Saison dann gestartet wurde ist hoffentlich noch in Erinnerung. Ich habe keinen Zweifel, dass wir am Freitag eine seriös aufspielende Bayernelf sehen werden. Pep-Diskussionen gibts dann wieder wenn man aus einem Bewerb ausscheidet, was früher oder später passieren kann und nicht unwahrscheinlich ist. Das ist eben so wenn die Medien nur das Triple fordern...
Tests sind Tests und Pflichtspiele sind eben Pflichtspiele.
Wenn wir alle nach solchen Niederlagen immer sofort ein Resümee ableiten würde, wie die restliche Saison verlaufen wird...
Uhi, dann wäre ich ein reicher Mann!
Ansonsten sollte man diesen Spielen eben nicht so viel Bedeutung beimessen. Das ist die Aufgabe der Presse!
Oder wie sind doch gleich die letzten deutschen Supercup Endspiele ausgegangen??
Und wer wurde am Ende Meister?
(19.01 2016, 09:57)Porsche schrieb: [ -> ]Also wer kritisch ist, kann kein Fan sein?
Oh je.
Ich bin gespannt auf Freitag und hoffe Lahm und Boateng behalten Recht.
Bei einem Üunktverlust droht uns eine mediale Pepabschieddiskussion. Ich habe darauf null Bock
Es gibt bzw. gab hier Leute, von denen hab ich noch
nix positives gelesen. Das hat nix mit Kritik zu tun.
Das war nur dummes Gewäsch gegen Mannschaft und Trainer.