BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.01 2016, 18:53)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Das Lager hier ist sehr gespalten. Bei
manchen Leuten hier glaube ich nicht, das sie Fan vom
FC Bayern sind.

Du musst dich vielleicht mal damit abfinden, dass der FCB nicht für jeden Fan eine Art göttliches Etwas ist, dem man bedingungslos zu huldigen hat. 

Ja, das Forum ist hier ein wenig gespalten, aber ich sehe dennoch keinen Grund warum die Realisten (wozu ich die Kritiker zähle) und die Utopisten (wozu ich die zähle, die immer alles geil finden) nicht miteinander auskommen können. 

Wenn dich die Kritiker nerven geh doch einfach sachlich auf sie ein, aber lass diese unterschwelligen Anschuldigungen. 
"Realisten" vs. "Utopisten" :roflmao: made my day :roflmao:
(19.01 2016, 12:30)StepMuc schrieb: [ -> ]
(17.01 2016, 18:53)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Das Lager hier ist sehr gespalten. Bei
FC Bayern sind.

Du musst dich vielleicht mal damit abfinden, dass der FCB nicht für jeden Fan eine Art göttliches Etwas ist, dem man bedingungslos zu huldigen hat. 

Ja, das Forum ist hier ein wenig gespalten, aber ich sehe dennoch keinen Grund warum die Realisten (wozu ich die Kritiker zähle) und die Utopisten (wozu ich die zähle, die immer alles geil finden) nicht miteinander auskommen können. 

Wenn dich die Kritiker nerven geh doch einfach sachlich auf sie ein, aber lass diese unterschwelligen Anschuldigungen. 

Das heißt, die sogenannten "Realisten" per deiner Definition sind über alle Zweifel erhaben und das Gut, welches es zu schützen gilt, während die "Utopisten" das Forum spalten, weil sie frevelhaft nicht den weisen Worten der Realisten lauschen und sie als Gabe Gottes sehen?
Zitat:Du musst dich vielleicht mal damit abfinden, dass der FCB nicht für jeden Fan eine Art göttliches Etwas ist, dem man bedingungslos zu huldigen hat.

Für mich ist der FCB göttlich Heart  FCB .
Dennoch bin ich (hoffentlich) nicht verblendet und äußer klar meine Meinung.
Ich würde hier auch keinem unterstellen, das er Erfolgsfan ist oder gar kein echter
Bayernfan.
Sowas spaltet mehr wie alles andere.

Dieser freundschaftskick gegen den KSC gehört Ad Acta. punkt.

#MiasanMia
Ich finde es nur krank wie man sich über ein Freundschaftsspiel so abfucken kann. Hätten wir gewonnen hätte es niemanden interessiert.
(19.01 2016, 13:05)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(19.01 2016, 12:30)StepMuc schrieb: [ -> ]
FC Bayern sind.

Das heißt, die sogenannten "Realisten" per deiner Definition sind über alle Zweifel erhaben und das Gut, welches es zu schützen gilt, während die "Utopisten" das Forum spalten, weil sie frevelhaft nicht den weisen Worten der Realisten lauschen und sie als Gabe Gottes sehen?

Wie kommst du darauf? 
(19.01 2016, 14:16)Munich schrieb: [ -> ]Ich finde es nur krank wie man sich über ein Freundschaftsspiel so abfucken kann. Hätten wir gewonnen hätte es niemanden interessiert.

Kommt dann auch immer noch auf das "wie" an! Wink

1:0 entspricht Duselsieg und gehört sich einfach nicht!
2:0 .... naja, dasselbe
3:0 business as usual
4:0 der Gegner war einfach kein Gradmesser

es gibt halt immer was zum maulen!!
Ich glaube ich wurde falsch verstanden.
Ich übe auch Kritik, aber ich bin Bayern Fan,da zieh ich nicht drüber her, als wenn ich über
die Zecken reden würde.
Am 20. Juli kommt uns der gute Pep besuchen.

http://m.goal.com/s/de/news/827/bundesli...ook.com%2F
Freu mich Smile