BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gustav69

er hat aber nicht mehr diese Scheiß-Frisur, also wird er auch wieder besser spielen:-)
Tja Green!
Ein Bayern Trikot macht noch keinen guten Stürmer aus dir! Wink
(20.07 2016, 19:49)gustav69 schrieb: [ -> ]er hat aber nicht mehr diese Scheiß-Frisur, also wird er auch wieder besser spielen:-)

Ach, 'ne Frisur war das? Wink

Was den Green betrifft: Wenn der keine Tore schießen müsste, dann wäre der ein super Backup für Lewandowski. Wink
(20.07 2016, 20:00)lavl schrieb: [ -> ]Tja Green!

Kapier so einen Kommentar nicht, nachdem er ein antreines Tor mit einem Lupfer schoss, das fälschlicherweise abgepfiffen wurde 
Mit den beiden Fernandos, dem kleinen und dem normalen, wird Pep aber wohl auch nicht so richtig glücklich werden.
(20.07 2016, 20:05)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Kapier so einen Kommentar nicht, nachdem er ein antreines Tor mit einem Lupfer schoss, das fälschlicherweise abgepfiffen wurde 
Hat einfach auch den Grund, dass ich kein großer Fan mehr bin von Green. Auch wie er sich damals bei seiner Leihe zum HSV verhalten hat. Ich finde halt es gibt so Typ Spieler, die tragen das Bayern Trikot und schon bilden sich manche was drauf ein!

War da nicht schon abgepfiffen?  Alle abgeschaltet und Green einfach aus jux ins Tor gelupft
(20.07 2016, 20:17)lavl schrieb: [ -> ]

Hat einfach auch den Grund, dass ich kein großer Fan mehr bin von Green. Auch wie er sich damals bei seiner Leihe zum HSV verhalten hat. Ich finde halt es gibt so Typ Spieler, die tragen das Bayern Trikot und schon bilden sich manche was drauf ein!

Weder du noch ich wissen doch was damals abgelaufen ist
Könnte 3:0 stehen, Chancenverwertung gleich wie bei Pep Big Grin 
In der ersten Halbzeit haben wir die besseren Spieler auf den Platz geschickt und jetzt ist Man City dran, oder wie?