Carlo hat übrigens Ribéry für sein Verhalten gegenüber Felipe Melo öffentlich gerüffelt und unterstrichen, dass er solche Spieler nicht möge, die sich so auf dem Platz verhalten. Vor allem dann nicht, wenn man sie als Kapitän auf den Platz schickt.
Kalle hat sich angeschloßen, naja, das Rib das nicht mehr unter Kontrolle kriegt sollte mittlerweile aber jedem klar sein.
Das Carlo den Franck ein bissl zurückpfeift ist verständlich.
Gerade bei einem Testspiel sollte man seine Nerven schon im Griff haben. Aber zeigt auch wie hoch motiviert Ribery in die neue Saison geht!
Den Rüffel von Kalle wiederum kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wie gesagt, jeder hat das Recht auf seine Meinung und wenn Franck einen Guardiola kritisiert, darf das auch kein Tabuthema sein!
Kalle weiß wohl etwas besser als du und wir alle, ob diese Kritik angebracht war.
dann kann man aber auch sagen, dass Ribery am allerbesten weiß, ob die Kritik angebracht war:-)
(01.08 2016, 08:18)gustav69 schrieb: [ -> ]dann kann man aber auch sagen, dass Ribery am allerbesten weiß, ob die Kritik angebracht war:-)
Wir alle wissen wohl auch, dass Ribéry beleidigt ist, wenn er in bestimmten Spielen nicht zum Einsatz kommt.
Man kann es drehen und wenden, wie man will: wenn Kalle meint, dass seine Kritik angebracht war, dann hat er ein Recht, dies zu äußern. Ribéry auch. Ich hätte mir nur ein bisschen mehr Seriösität gewünscht, weil man sowas alles intern klären kann
Leider konnte man dem Sport1 Moderator nicht mehr länger zuhören und das Spiel war auch unglaublich mies..
(04.08 2016, 06:55)merengue schrieb: [ -> ]Leider konnte man dem Sport1 Moderator nicht mehr länger zuhören und das Spiel war auch unglaublich mies..
Sagte er doch tatsächlich die Führung wäre unverdient und Bayern hätte auch in Halbzeit 2 ein gutes Spiel gemacht
(04.08 2016, 06:59)davidpollar schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 06:55)merengue schrieb: [ -> ]Leider konnte man dem Sport1 Moderator nicht mehr länger zuhören und das Spiel war auch unglaublich mies..
Sagte er doch tatsächlich die Führung wäre unverdient und Bayern hätte auch in Halbzeit 2 ein gutes Spiel gemacht
1. Halbzeit war Bayern klar besser, 2. Halbzeit war Ödegaard eh Real besser

. Aber beide ohne die Stammoffensive.