BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Testspiele Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Sachse

Supercup, Telekom-Cup. Das Quintuple kommt
Ancelotti hat gesagt: "wir werden Titel holen". Der Telekomcup gehört schonmal uns. FCB fcbjubel
Training war das heute - mehr nicht. Bloß nichts
reininterpretieren. Ist übrigens auch an mir vorbeigegangen - Schande über mein Haupt. ;-)

FC Bayern-Hippie

Ich würde den Telekom-Cup jetzt nicht überbewerten, aber ein kleiner Erfolg ist dieser Titel schon.
(15.01 2017, 11:18)FC Bayern-Hippie schrieb: [ -> ]Ich würde den Telekom-Cup jetzt nicht überbewerten, aber ein kleiner Erfolg ist dieser Titel schon.

Natürlich darf man das nicht tun, das war ja auch nur ein kleiner Spaß von mir. Wink

Ancelotti sagte WIR WERDEN TITEL HOLEN. Man darf also gespannt sein.
(14.01 2017, 17:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(14.01 2017, 17:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man kann halt nicht gegen jede Mannschaft schon zur Halbzeit 3:0 führen....

Vor allem gegen die Hochkaräter gegen Düsseldorf reicht es eben nicht ohne Elferschießen. Naja, die Saisonvorbereitung muss dann bestimmt herhalten als Erklärung, die Düsseldorf ja nicht hat.

Das letzte RB Spiel gegen Düsseldorf stand zur Halbzeit 1:1.

Und das vom ehemaligen Tabellenführer und unter vollen Wettbewerbsbedingungen ... Schande.
(16.01 2017, 02:55)gkgyver schrieb: [ -> ]
(14.01 2017, 17:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(14.01 2017, 17:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man kann halt nicht gegen jede Mannschaft schon zur Halbzeit 3:0 führen....

Vor allem gegen die Hochkaräter gegen Düsseldorf reicht es eben nicht ohne Elferschießen. Naja, die Saisonvorbereitung muss dann bestimmt herhalten als Erklärung, die Düsseldorf ja nicht hat.

Das letzte RB Spiel gegen Düsseldorf stand zur Halbzeit 1:1.

Und das vom ehemaligen Tabellenführer und unter vollen Wettbewerbsbedingungen ... Schande.

Oh, man vergleicht immer noch mit RB, um ein gutes eigenes Bild zu formen. Verwundert.
Nach der Saison ist vor der Saison.

Hier findet ihr alle Testspiel-Termine bis zum Saisonbeginn.

Auch Supercup und DFB-Pokal 1.Runde sind schon terminiert.

https://fcbayern.com/de/spielplan/profis/alle/2017-2018
Heute beginnt auch schon die neue Saisonvorbereitung.
Medizincheck und erste Trainingseinheit.
Natürlich sind noch lang nicht alle dabei.
(01.07 2017, 13:53)Jano schrieb: [ -> ]Heute beginnt auch schon die neue Saisonvorbereitung.
Medizincheck und erste Trainingseinheit.
Natürlich sind noch lang nicht alle dabei.

Ja, Stolperstart ist zu erwarten. Ist ja quasi wie bei ner WM.